Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bummi1982 am 05.02.2017, 17:03 Uhr

Welche Untersuchungen bei Kiwu und 3 FG

Hallo,

ich habe ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen. Wir haben gerade die 3. FG in Folge hinter uns, haben aber schon eine 4 jährige Tochter. Um das ganze besser verarbeiten zu können, ist es für uns wichtig klären zu lassen, ob etwas aus medizinischer Sicht gegen eine erneute Schwangerschaft spricht.

Ich hatte weiter unten in einem Beitrag bereits geschrieben, dass wir uns genetisch untersuchen lassen und unser Baby auch. Welche Untersuchungen wurden bei euch noch gemacht? Unsere Kiwu-Klinik lässt uns da leider ziemlich im Stich, außer einer Prüfung der Hormone vor 1,5 Jahren wird nichts gemacht...also möchte ich jetzt weitere Untersuchungen durch meinen normalen FA anleiern, denke nur, dass er evtl. Nicht die nötige Erfahrung hat. Was außer Schilddrüse und Blutgerinnung fällt euch noch ein?

Ist jetzt doch etwas lang geworden, aber wir brauchen einfach ein paar Antworten, um irgendwie weitermachen zu können...

Ich Danke euch!

LG Bummi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.