Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 27.09.2016, 13:43 Uhr

Was erwartet mich??

Hallo ihr lieben.

Mein mann und ich haben im November unseren ersten Termin in einer kiwu Klinik und ich wollte einfach mal fragen was genau da auf mich zu kommt.

Kurz zu uns ich bin 24 mein mann 27. Sind seit 1 Jahr verheiratet. Versuchen seit fast 2 Jahren schwanger zu werden. Mein mann hat sich durch checken lassen und das zweite spermiogramm machen lassen. Alles ok soweit. Ich habe mehrmals mein HormonSpiegel testen lassen der laut meiner FA ok ist ( bin allerdings von meiner FA nicht begeistert und traue ihr nicht 100% dass sie alles gescheit testet..weiL sie sich kaum zeit nimmt für mich und meinen kinderwunsch und alles immer schnell schnell macht)
Hab auch schon eine bauchspiegelung hinter mir und beide eileiter sind prompt durchgängig. Zum Glück
Vll könnt ihr mir ja paar Tipps geben oder zumindest erzählen was bei euch genau beim ersten Termin gemacht wurde.
Vielen Dank schon mal. Und liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.