Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1806 am 18.10.2015, 12:02 Uhr

Wahnsinn was ihr alles durchmacht....

Hallo,

ich bin nur Besucherin in eurer "Gruppe" und ich bin total erstaunt was ihr alles durchmacht und in Kauf nehmt um Schwanger zu werden. Jemand der nie Probleme hatte Schwanger zu werden kann sich das gar nicht vorstellen! Allein diese ganzen medizinischen Abkürzungen *...und ich bin Krankenschwester!) sind für mich meistens Fremdwörter.
Ich selber habe schon zwei Kinder und bin momentan wieder schwanger. Ich frage mich allerdings wie ihr das alles so durchsteht? Diese ganzen zusätzlichen Hormone, diese ganzen Arzt besuche und diese Ungewissheit ob es geklappt hat. Ich würde daran zu Grunde gehen glaub ich. Das ihr das nich aus Spaß macht und ihr euch das alles anders Vorgestellt habt ist mir klar.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles erdenklich gute und eine ganz baldige Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.