Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lelula am 26.10.2014, 11:39 Uhr

Verzögert sich die Mens. durch progestan?

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat einer von euch Erfahrung mir der Periode und progestan? Ich nehme die Kapseln morgens und abends je 2 Stück. Ich sollte eigentlich Freitag zum SST kommen, kam aber was wichtiges privates zwischen und nun soll ich erst Montag kommen. Natürlich das progestan weiter nehmen. Eigentlich hätte ich gestern meine Mens. bekommen müssen.
Kann sich die Mens. durch progestan verschieben? Bin natürlich total aufgeregt und da von den Kapseln ständig was aus mir heraus läuft, renne ich ständig auf Toilette und schaue nach. Bis jetzt kommt kein Blut
Die Tage können sich ja immer mal verschieben. Zwischendurch hat ich auch Bauchschmerzen, so ganz leicht, als wenn die Tage kommen und die Brust schmerzt ziemlich, hatte ich aber auch im letzten Monat und ich vermute, dass das eher Nebenwirkungen sind.
Vielleicht hat ja jemand auch die Erfahrung gemacht, mit den Kapseln und der Mens.
Danke schon mal und euch noch einen schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.