Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StellaKevin am 14.07.2015, 15:17 Uhr

Utrogestan

Hallo
ich bin hier neu habe aber ganz viele Fragen.

Ich bin schon etwas älter und habe auch schon 3 Kinder (mit IVF Hilfe).
Jetzt lebe ich mit meinem neuem Partner und wir wünschen uns noch ein gemeinsames Baby. Für eine IVF ist es zu spät und ehrlich gesagt das möchte ich nichtmehr mitmachen.
Habe mir jetzt aus dem Ausland Utrogestan besorgt und ehrlich gesagt weiss ich nicht so genau wie ich es einnehmen soll. Es gibt sehr viele verschiedene Meinungen u.s.w. Also Fakt ist,dass ich es wohl erst nach dem Eisprung einnehmen soll(2-3 Tage) am besten vaginal. Dann bis zum Ende also 15 Kps. und dann warten ob ich schwanger bin oder nicht? Oder soll ich mir die nächste Packung besorgen?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Vielen lieben Dank!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.