Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich34 am 20.03.2017, 20:14 Uhr

Unbefruchtete Eizellen einfrieren - jemand Erfahrung?

Hallo zusammen!
Einige hier kennen mich vielleicht noch... Ich saß kurz im August-Bus und musste dann im Januar leider schon aussteigen und habe dann eher im Forum "Kleine Engel" geschrieben und gelesen . Nach nunmehr 2 Monaten - sie waren die Hölle - komme ich langsam aber sicher aus dem tiefen Loch, in welches ich gefallen war.
Mein Mann war vorerst gegen einen weiteren Versuch... Schließlich entstand die letzte Schwangerschaft durch unser letztes Paket Eisbärchen. Inzwischen sind wir uns aber einig, dass wir es doch noch einmal versuchen wollen! Da wir ja aber schon 2 gesunde Jungs haben, wollen wir im Frischversuch IVF nicht wieder alle Eizellen befruchten lassen. Bei unserer ersten IVF vor 5 Jahren kamen dadurch 7 "Babys" zustande und ich habe einfach moralische/ethische Bedenken, befruchtete Eizellen zu verwerfen. Deshalb wollen wir diesmal die unbefruchteten Eizellen einfrieren lassen. Hat jemand hier Erfahrungen damit? Ich habe oft gelesen, dass sich diese nach dem Auftauen nicht mehr so einfach befruchten lassen... Und, dass die Spermien sogar in die Eizellen injiziert werden müssen. Kann mir eine von Euch mehr dazu sagen? Wir haben unseren Beratungstermin im KiWu erst Mitte April.
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.