Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvani am 26.09.2016, 8:21 Uhr

Überstimmulation möglich?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin heute bei Trafsfer+4 und nehme lediglich morgens und abends Gynokadin und Progestan. Ist es möglich, durch diese Medis eine Überstimmu zu bekommen? Mein Bauch fühlt sich mega gebläht an und ich hab immer mal wieder ein Ziehen im Rücken und das Gefühl, meine Mens würde gleich einsetzen. Kennt das jemand von Euch und kann mir einen Tipp geben, was ich tun kann, damit sich der Bauch nicht mehr so prall anfühlt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.