Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sibella  am 09.06.2014, 10:33 Uhr

treppensteigen nach dem Transfer?

Hallo an alle,

ich fange bald mit dem 3.icsi Versuch an.Ich wohne in der 3. Etage(DG).Es ist schon anstrengend die Treppen zusteigen.Kann ich nach dem Transfer,die treppensteigen oder lieber nicht?

Mfg

 
5 Antworten:

Re: treppensteigen nach dem Transfer?

Antwort von käfer13 am 09.06.2014, 10:52 Uhr

Du darfst nach dem Transfer Treppen steigen.
Hab bei meiner ersten ICSI auch im DG gewohnt.
Iwie musst du ja in deine Wohnung kommen.



Kaefer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treppensteigen nach dem Transfer?

Antwort von Michelle und Jan am 09.06.2014, 11:02 Uhr

Ich muss sowohl von der Garage als auch in die Wohnung hinein Treppensteigen. Von der Garage bis zur Straße 1 Stockwerk, von der Straße bis in die Wohnung 2 Stockwerken, bis ins Schlafzimmer sogar 3 Stockwerke. Hat mir nicht geschadet, ich bin schwanger geworden. ;-)

Hetz sie einfach nicht so hoch, sondern geh langsam und wenn nötig, mach ne kurze Pause zwischen 2 Stockwerken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleiner Tipp

Antwort von Fru am 09.06.2014, 15:14 Uhr

denk immer daran, ob Du Dir die Frage gestellt hättest, wenn Du auf normale Art und Weise schwanger werden könntest...

Das gibt einem, so finde ich, schon viele viele Antworten...


Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treppensteigen nach dem Transfer?

Antwort von sibella am 09.06.2014, 17:53 Uhr

Fru du hast völlig recht.
Man macht sich immer gedanken.
Dank Gottes hilfe wird es diesmal hoffentlich klappen.
Danke an alle:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treppensteigen nach dem Transfer?

Antwort von Momo19 am 09.06.2014, 21:21 Uhr

Ob Du Treppen steigst oder nicht,spielt sicher keine Rolle.Ich drücke Dir die Daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am Donnerstag meinen Transfer von einem 4-Zeller. Seitdem hatte ich einen dicken Bauch und Schmerzen beim Laufen. Sonntag musste ich nochmal Predalon nachspritzen und am Montag ging es mir richtig schlecht, das ...

von Dusty 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Herzeln nach transfer?

mir ist es ein bisschen peinlich aber habt ihr nach dem transfer Sex gehabt? Es kam gestern über uns und da haben wir geherzelt. Hab jetzt nur angst dass das den krümmeln nicht gut bekommen ist. Würde mich freuen wenn jemand antwortet ;) ...

von dieblonde 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Unterleibsschmerzen nach Transfer

Hallo, ich hatte am Sonntag die Punktion. War total schwierig und schmerzhaft. Letztendlich ist eine Eizelle übriggeblieben. Sie war dann befruchtet und ist bis gestern brav gewachsen. Gestern war dann der Transfer. Ich muß 3 mal täglich 2 Utrogest nehmen. Die hab ich bisher ...

von Tinkerbelle41 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nach Transfer Magnesium?

Hallo, ich hatte am Montag den Transfer (IVF). Die Ärztin sagte, ich soll weiter Folsäure nehmen und 3 mal täglich 2 Utrogest. Eine Bekannte hat mir gesagt, ich soll Magnesium nehmen. In einem Buch hab ich gelesen, daß manche Ärzte Kombiprodukte mit Folsäure und Magnesium ...

von Tinkerbelle41 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Mandel Entzündung seid 7 Tage nach Transfer

Ich weiß nicht mehr weiter... Seit Freitag hab ich wieder die seiten Stränge entzündet mit Fieber und allem drum und dran. Fieber ist zwar nun wieder runter aber mein Hals tut ohne ende weh :(. Tee getrunken gegurgelt Hals Wickel lutschtabletten.. Aber nichts hilft... was soll ...

von sweetymanu2101 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nach Transfer

Hallo, Ich bin jetzt Transfer + 6. Diese Warterei macht mich wahnsinnig!!! Man interpretiert in jedes kleine Ziehen gleich sonst was rein. Seit zwei Tagen habe ich ziemliche Pickel bekommen und heut war mir den ganzen Tag übel, aber das kann ja noch nix mit ner ss zu tun ...

von Gabi81 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Übelkeit und schmerzen nach Transfer

Sag mal wer kennt das den. Hatte ja gestern Transfer und heute morgen stand ich auf und hatte solche Kreuzschmerzen, zumindest zieht es vom Kreuz in die Flanke rüber. Außerdem ist mir heute so schlecht, das ich kaum was essen konnte und etwas schwindelig. Hatte eigentlich viel ...

von Tweety06 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Körperliche anstrengende Aktivitäten nach Transfer...

Ob das wohl so gut ist? Muss meinen 2 jährigem häufiger tragen und auch mal rasen mähen und Unkraut entfernen... Ich denke immer, man sollte sein Leben normal weiter leben aber auf der anderen Seite bin ich auch unsicher... Wie macht ihr das? Nur schonen oder auch mal ...

von Nicoles82 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nach dem Transfer

Eine Frage habe ich. Musstet ihr nach dem Transfer noch liegen bleiben? Ich durfte sofort aufstehen, ich durfte sofort auf die Toilette und nach Hause. Kam mir komisch vor, war mein 1. versuch, vorher habe ich mit künstliche Befruchtung nie was zu tun gehabt. Ich habe nur ...

von Gabika77 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Schwangerschaftstest nach Transfer (ICSI) / Welche nutzt ihr ?

Hallo ihr Lieben ich bin momentan TF+5 und PU+10. Nächsten Donnerstag muss ich Blut abgeben und bekomme Freitag das Ergebnis. Allerdings würd ich gerne Do oder Fr morgen schon einen Test machen, um nicht so ganz so unvorbereitet im Sprechzimmer zu sitzen. Wenns nicht ...

von Zarah159 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.