Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asia25 am 21.02.2016, 0:05 Uhr

TF+8 viel Zervix schleim

Hallo,
Bin grade am TF+8 (KRYO), seit Heute Abend habe ich viel Zervix schleim. Was meint Ihr, ist das ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen?
Bin so nervös. Die Warteschleife macht mich verrückt.

 
2 Antworten:

Re: TF+8 viel Zervix schleim

Antwort von schnee am 21.02.2016, 6:59 Uhr

Morgen!
Wie weit bist du im Zyklus?
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+8 viel Zervix schleim

Antwort von Asia25 am 21.02.2016, 11:04 Uhr

ZT 26, nehme auch 3x1 Utrogest, und Estradot pflaster für die Schleimhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

zäher Schleim... ????

Hallo zusammen, vielleicht ein bißchen eklig das Thema...aber mich lässt es nicht los.... das man während der Utrogest Behandlung vermehrt wässrigen Ausfluss hat kenne ich,aber nun hatte ich heute (Punktion + 5 Tage, Transfer+ 3) einen richtig zähen Schleim.... da frage ...

von diebecci1982 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

zervixschleim

Mädels ich muss euch mal was fragen.und zwar beobachte ich grad mein muss und den zs. Und jetzt ist mir aufgefallen das mein zs irgendwie flockig aussieht. hatte ich noch nie. ich hoffe mir kann jemand ...

von trine 29 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

hoch aufgebaute schleimhaut und in den Eierstöcken folikel die Hormone bilden?

Hallöchen Mädels. War heute wieder beim Fa um zu gucken wie es mit meiner leichten überstimmulierung aussieht da is gott sei dank wieder fast alles schick. Nun sagte sie mir heute das meine gebärmutter schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und sich darin noch eine dicke stelle ...

von yvi163 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Hoch aufgebaute schleimhaut?fragen!

Hallo leute :) War heute im krankenhaus ich hatte am 26.09 meine letzte periode und habe am 01.10 angefangen clomifen zu nehmen.. 5 tage lang.. Am mittwoch hatte ich 2 follikelzysten von 3 cm und 6 ganz kleine follikelzysten Mein ES sollte am 10. okt stattfinden... An ...

von Shelly13 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Zervix ES+1

Hallo Ich bin 26 Jahre alt und versuche seit 1 Jahr schwanger zu werden. Mir wurden viele Steine in den Weg gelegt wie. z.B Zysten, Prolaktinom Diesen Zyklus habe ich laut empfehlung meines Gyns den Clearblue benutzt. Nun habe ich folgende Frage. ich bin eben auf ...

von cocolatte 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Bräunlicher Zervix 1 einmalig ES+12

Hallo :-) Eben beim Toilettengang hatte ich am Toilettenpapier ganz leichten bräunlichen Zervix, bedeutet es das ich nicht schwanger bin? Ich renn jede Nacht mind. 3x auf die Toilette und irgendwie habe ich ständig ein Hungergefühl. Und ich muss dazu sagen das ich ...

von cocolatte 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Rosa farbenden Zervix ES+11

Hallo :-) ich habe eben auf Toiletten bemerkt das ich ganz leichten Rosa farbenden Zervix habe. Kann das ein Anzeichen sein das ich nicht schwanger bin? Ich mache mir jetzt große Sorgen da ich so hoffe das es diesmal geklappt hat. Liebe ...

von cocolatte 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

HILFE stark aufgebaute Schleimhaut 2 1/2 Wochen nach Aussschabung

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte am 26.02.14 eine Ausschabung. Heute hatte ich einen Termin beim Frauenarztzur Nachkontrolle. Diese hat ergeben, dass meine Schleimhaut sehr stark aufgebaut ist. Sie hat mir Blut abgenommen um den HCg Wert zu ...

von lila92 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhaut

ZT 27 war meine Schleimhaut 1cm dick, jetzt bei ZT 31 ist sie immer noch 1cm dick!!! ist das gut ??? Ich habe einen sehr langen Zyklus und schiebe daher die dicke der Schleimhaut nicht auf die bevorstehende Periode da ich einen 40 tage Zyklus habe. Man ich glaube ich mache mich ...

von monacarsten 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhaut

ZT 27 war meine Schleimhaut 1cm dick, jetzt bei ZT 31 ist sie immer noch 1cm dick!!! ist das gut ??? Ich habe einen sehr langen Zyklus und schiebe daher die dicke der Schleimhaut nicht auf die bevorstehende Periode da ich einen 40 tage Zyklus habe. Man ich glaube ich mache mich ...

von monacarsten 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.