Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsa123422 am 03.12.2015, 17:02 Uhr

TF+6 Mensschmerzen

Hallo zusammen,

Wie ihr im Betreff sehen könnt bin ich heute TF+6 und habe seit heute Nachmittag tierische Mensschmerzen, so als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme.

Ist das normal? Was bedeutet das? Die Nerven liegen ja sowieso etwas blank in dieser Wartezeit und nun auch noch diese komischen Schmerzen. :(
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen oder habt ähnliche Erfahrungen gemacht!

Liebe Grüße
Elsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.