Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suessedreifachmum am 01.02.2015, 21:33 Uhr

suessedreifachmum

Hallo
Ich weis es klingt blöd aber ich beschäftige mich sehr damit.
Mein mann und ich hätten gerne noch nach unseren drei kindern(wo nur das letzte von ihm ist)mehrlinge/zwillinge.
Ich hatte aber drei normale ss u.hab durch eine Bekannte erfahren das man durch clomifen mehr Chancen drauf hat.
Bekommt man das überhaupt vom normalen Frauenarzt und von der aok obwohl man eigentlich kein Problem hat schwanger zu werden?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.