Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 06.04.2014, 20:39 Uhr

Sterilisiert und kinderwunsch

Hallo

Mein Mann und ich haben bereits 4 kinder! Nach der letzten schwangerschaft habe ich mich sterilisieren lassen und nun können wir uns noch ein 5.kind vorstellen. Hat da jemand erfahrungen mit und was für möglichkeiten haben wir?

lg

 
12 Antworten:

Re: Sterilisiert und kinderwunsch

Antwort von Karla01 am 06.04.2014, 21:29 Uhr

Hallo, eine ivf oder eine refertilisation würden in frage kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisiert und kinderwunsch

Antwort von Mümmelmäuse am 06.04.2014, 23:16 Uhr

Ich habe mich vor knapp einen Monat refertilisieren lassen. Kannst mir gerne eine pn schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisiert und kinderwunsch

Antwort von mami9 am 07.04.2014, 8:32 Uhr

Hallo,

eine IVF oder ICSI geht ganz sicher!!!

Schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisiert und kinderwunsch

Antwort von Leenchen86 am 07.04.2014, 10:25 Uhr

Ich hätte gern bereits schon sooo viele Kinder!

Schade, dass man es Frauen unter die Nase reiben muss...vorallem denen, die noch keine haben, was hier eine sehr große Anzahl ist!
Manch Frau währe schon froh, wenn Sie nur schon ein Kind haben könnte!
Ich würde mich freuen, wenn auch in die richtigen Foren geschrieben wird!
--> bitte noch ein Baby! (Oder so heißt das doch)

Für deine "re"Behandlung wünsch ich dir trotzdem viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lenchen

Antwort von Annelie159 am 07.04.2014, 13:04 Uhr

Ohje...da hast du recht. Darüber hab ich nicht nachgedacht,entschuldige bitte. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Leenchen

Antwort von Schneckenmama am 07.04.2014, 13:41 Uhr

Da es hierbei wohl dann eher um einen Kinderwunsch geht der nur mit einer Kinderwunschbehandlung umzusetzen ist (Refertilisierung oder künstliche Befruchtung) ist das Thema hier schon recht gut platziert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lenchen

Antwort von Karla01 am 07.04.2014, 16:09 Uhr

Weißt du, auch ich habe schon Kinder . Und trotzdem einen großen Kinderwunsch. Ich kann auf normalem weg keine Kinder mehr bekommen, da ich bei meinen eileiterschwangerschaften beide Eileiter verloren habe. Hab ich das recht nicht auch hier zu schreiben? Meinst du mein Kinderwunsch ist weniger groß nur weil ich schon Kinder hab?! Weißt du was, es fühlt sich trotzdem scheiße an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisiert und kinderwunsch

Antwort von Leenchen86 am 07.04.2014, 18:06 Uhr

Ich möchte niemand hier zu nahe treten.
Ich wünsche mir auch mehrere Kinder.
Mir geht es hier halt ums Prinzip!
Ich werd wohl immer frustrierter!

Aber ich wollte hier niemanden Beleidigen!
Entschuldigt bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@karla01

Antwort von aeule am 07.04.2014, 21:27 Uhr

Hallo darf ich dich fragen ob die Krankenkasse deine ivf oder isci bezahlt? Frage nur interessehalber hab auch keine Eileiter mehr wegen ELSS. Aber ich trau mich nicht an eine ivf ran. Wuerds aber trozdem gerne genauer wissen, wenn die Eileiter beidseits aus medizinischer notwendigkeit entfernt wurden muessten die Kassen eigentlich die Kosten uebernehmen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Leenchen, dann bist Du hier falsch

Antwort von Sternenschnuppe am 07.04.2014, 22:38 Uhr

Meine das nicht böse.
Hier geht es um Kinderwunschbehandlung, und exakt das benötigt die Fragende in ihrer Situation eventuell.
Egal ob fürs erste oder 7. Kind, das spielt hier keine Rolle.

Erster Kinderwunsch ist auch ein Unterforum hier.

Wie gesagt, nicht bös gemeint,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aeule

Antwort von Karla01 am 09.04.2014, 15:14 Uhr

Hallo, nein sie zahlt nicht. Ist wie bei jedem anderen auch. Aber ich Wechsel zur knappschaft und die Zahlen 100prozent :))) ikk wohl auch. Ich bin seit Jahren in der aok und auch die hätte jetzt gezahlt, wenn ich die Kündigung zurück genommen hätte. Die ivf sieht der arzt bei mir übrigens als klacks, da wir schon Kinder haben und ich nie Probleme hatte Schwager zu werden. Die letzte elss war ja auch erst im März. Er meinte....sie bekomme ich 100prozentig schwanger.... Na ich hoffe :) im Juni hab ich Termin für den behandlungsplan, die knappschaft braucht max. 10 Tage zur Genehmigung haben sie gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aeule

Antwort von aeule am 10.04.2014, 10:27 Uhr

Ja ist bei mir auch so, ich hab auch schon Kinder, nur hatte ich bei meiner vorletzten Elss noch eine Thrombose dazu, deshalb der Schiss vor einer ivf, wegen ueberstimmulation. Wir habens noch einmal probiert war aber wieder ne Elss und jetzt hab ich auch irgendwie keine Kraft mehr, wieder warten ob alles passt danach usw. (Falls die Krankenkasse ueberhaupt zahlt) ich glaub das schaff ich nicht mehr. Jedenfall wuensch ich dir gaaaanz viel Glueck das es schnell klappt!!!! Wir werden uns mit dem Thema Pflegekind auseinander setzen.
L.g. isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

KinderWunsch

Mein Mann und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind.nachdem es vor drei Jahren leider zu einer Fehlgeburt unserer Zwillinge in der 9.Woche kam sind wir sehr traurig und jetzt in Behandlung für KinderWunsch Patienten.im Mai fange ich an mit spritzen und ein wenig Angst ...

von Anni Mausi 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Aufgeregt.... Erstgespräch Kinderwunschklinik Magdeburg

Hallöchen Ihr Lieben. Nach 3 Jahren nun erfolglosen Kinderwunsch hab ich mich einer Bauchspiegelung mit Eileiterdurchspülung und mein Mann sich einem Spermiogramm unterzogen. Resultat: Bei mir ist Eileitermäßig alles io - nur bei meinem Mann leider ganz und gar nicht und das ...

von Dreamy2809 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch...

huhuuu ihrs =) ich denke mal bei euch treff ich auf verständnis und hoffentlich auch gute ratschläge.... ich bin fix und fertig mit den nerven, ich habe zwar schon 2 kinder aber ich wünsche mir sehnlichst noch ein kind....durch eine schwere op wurden damals beide eileiter ...

von datvicki 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Saarbrücken

Hallo ihr lieben ist zufällig noch jemand in der Kinderwunschklinik in Saarbrücken? Dieses Jahr steht endlich eine IVF an nach langen vergeblichen versuchen. Zuerst aber bekomm ich eine Gebärmutterspiegelung. ..Heute wurdr auch noch eine Zyste entdeckt hoffe das ist nicht ...

von Jenny0212 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch darf keine Hormontherapie machen

Wer kann mir helfen, habe unerfüllten Kinderwunsch. Habe unregelmäßige Zyklen ohne richtigen Eisprung, keine/kaum Schleimhautbildung und Eizellreifestörung. Habe noch Hashimoto und darf wegen einer Erkrankung vor paar Jahren keine Hormone nehmen. Was ...

von KatzeKira 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und dessen Hürden

Hallo..., ich denke, ich bin hier richtig ! Zumindest hoffe ich auf Austausch ! Mein Partner (38) und ich (30) basteln nun schon seit 10 Monaten an einem Baby ! Das ist natürlich noch nicht lange, aber mit den ganzen Dingen, die auf einen zukommen, reicht mir das schon ! Ich ...

von Erna77 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik?

Hey ihr Lieben, endlich ein österreiches Forum gefunden! Vor kurzer Zeit wurde bei mir PCO diagnostiziert. Man hat mir geraten zu einer Kinderwunschklinik zu gehen da die sich damit gut auskennen. Kennt jemand vielleicht oder noch besser hat jemand von euch schon Erfahrungen ...

von somedaymom 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hallo sagen + Frage 2. kinderwunsch Behandlung!?mit puregon

Würde mich gerne kurz vorstellen Ich bin 27 Jahre alt und mein Sohn wird am 5.5.14. 1 Jahr alt! Das schwanger werden war für uns nicht einfach 6 Jahre verschiedene Medikamente leider alles erfolglos! Ende Juli 2012 sind wir dann in die kinderwunsch klink nach ...

von Sweety27 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklink ... erstmal ein schock ... :-/

Hallo ihr liebe , war schon ewig nicht mehr hier :-/ Bei uns hat sich einiges getan in der letzen Zeit :-/ So wohl positiv als auch negativ. Mein Freund und ich sind nun in einer Kinderwunschklink .... Wir basteln ja jetzt nunmal auch schon seit 1,5 Jahren . Immer wieder ...

von Tini-Maus 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo habe da eine frage ich 25jahre alt (2kinder) möchte mit mein Lebenspartner 33j. Ein kind bekommen nach dem wir über 1 1/2j. Versucht haben ein kind zu bekommen. Karm nach einer Untersuchung raus das er zu 95prozent zeuguns unfähig ist gibt es eine Möglichkeit trotzdem ein ...

von kleinezicke 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.