Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenstrauß am 11.07.2016, 21:22 Uhr

Start 2. Versuch 300 Einheiten wer noch??

Hallöchen,

ich werde heute Abend mit 300 Einheiten Gonal F stimulieren und ab morgen dann immer morgens bis Freitag 300 Einheiten spritzen. Da mein AMH wert bei 0,99 liegt soll ich so viel spritzen. Veim 1. ICSI hatte ich mit 225 Einheiten gespritzt. Dabei konnten 8 EZ punktiert werden. War etwas wenig..
Wer startet denn noch heute?
Und hat jmd von euch so hoch stimuliert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.