Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Disa88 am 17.03.2015, 16:34 Uhr

Sst nach Predalon

Hallo, schönen guten tag, Ich bin leicht verunsichert und erhoffe mir hier hilfreiche Antworten, da Ich erst am Montag 23.3.15 einen termin beim kiwu habe. Es geht sich um folgendes. Ich habe am 7.3.15 predalon 5000 spritzen müssen und habe gestern 16.3.15 einen sst von clearblue gemacht mit dem ergebniss "schwanger 1-2" Da mein Mann und Ich uns so sehr ein Baby wünschen haben wir uns so gefreut und sind total glücklich. Jetzt ist halt meine frage,ob der sst verfälscht sein kann durch das predalon noch oder Ich wirklich schwanger bin?! Würde mich über ernstgemeinte und ehrliche antworten freuen. Mfg Isa

 
8 Antworten:

Re: Sst nach Predalon

Antwort von nastasja am 17.03.2015, 17:33 Uhr

Also ich denke der Test zeigt richtig an aber wenn du dir unsicher bist versuche in ein paar Tagen erneut einen clearblue Test und wenn dann steht schwanger 2-3 dann gibt es keine Zweifel mehr ich drücke dir die Daumen und alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach Predalon

Antwort von Disa88 am 17.03.2015, 17:43 Uhr

Danke dir für deine antwort
Nastastja
Ich denke das ich morgen Nochmal einen sst machen werde.
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat und es nicht die reste vom predalon ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach Predalon

Antwort von faraday am 17.03.2015, 21:49 Uhr

Predalon hat eine Halbwertszeit von 24-36h.
Wir habe als Faustformel mal gelernt, dass ein Stoff nach 5 Halbwertszeiten nahezu abgebaut ist. Das wären also nach 5 bzw 7,5 Tagen.
Von daher sieht das doch ziemlich gut aus. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach Predalon

Antwort von Disa88 am 18.03.2015, 9:01 Uhr

Guten morgen leute, habe gerade noch einen sst gemacht und der war ebenfalls leicht positiv. Ich hoffe das ich wirklich schwanger bin. Heute ist es nun 11 tage her als ich mir predalon gespritzt habe,also kann es nicht mehr vom predalon positiv sein, oder?! Boah ich werde noch verrückt bis montag, dann habe ich den termin beim kiwu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach Predalon

Antwort von nastasja am 18.03.2015, 10:08 Uhr

Oh das kann ich gut nachvollziehen ich habe sicher 4 Tests gemacht ehe ich einen Termin hatte ich wusste nicht darf ich mich freuen oder nicht man ist hin und hergerissen und siehe da das kleine Wunder schläft in seiner Wiege und ist 16 Wochen alt wird alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach Predalon

Antwort von Disa88 am 18.03.2015, 10:14 Uhr

genauso geht es mir nastasja, aber ich denke einfach mal positiv hehe.
Freut mich sehr für deinen kleinen wonneproppen hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach Predalon

Antwort von sabmenge am 22.03.2015, 13:43 Uhr

Also ich denke, dass der Test stimmt. Ich habe anfang des Jahres 8 Tage nach Predalon einen Test gemacht und der war eindeutig negativ. Denke also nicht, dass Predalon 11 Tage nach dem Spritzen das Ergebnis verfälscht.
Ich drück euch ganz doll die Daumen für morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach Predalon

Antwort von Disa88 am 22.03.2015, 15:13 Uhr

Dankeschön leute, wir können es auch kaum noch erwarten bis morgen hehe.
Habe aber heute wieder einen sst gemacht und der war auch leicht positiv. &512;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann sst nach predalon?

Hallo ihr lieben! Ich hätte da mal eine frage an euch. Ich bin noch etwas neu hier beim Thema kiwu Behandlung. Das ist jetzt mein erster Zyklus in dem ich den es mit predalon ausgelöst hab und zwar am 1.8.13. jetzt meine frage wann denkt ihr kann man da testen? Ich weiß man ...

von nadine.1984. 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Predalon

Predalon Erfahrung

Hallo zusammen, ich kriege das Zeug Mittwoch gespritzt und wollte mal fragen, ob auch nur eine Spritze reicht. Ich habe gelesen, dass man vor dem Eisprung eine und nach dem Eisprung noch zwei bekommt. Davon hat meine FA aber nichts gesagt. Ich vertraue ihr eigentlich voll ...

von Christabella 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

brevactid sst frage

Hallo also ich hab vor 12 tagen das erste mal brevactid 5000 gespritzt. Die 2. Spritze dann vor 4 tagen? Wann kann ich testen? Habe heut nen 25er gemacht der natürlich positiv war. Ich weiß es war zu früh aber die symptome werden immer mehr. Laut rechner wäre der hcg wert am ...

von jazzi09 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal meine Enttäuschung kund geben. Habe heute nach Anweisung des Kiwu einen SST gemacht. Ich bin Pu+14 bzw TF+9 von zwei Blastos. Mein Kiwu hat zu bis nach Weihnachten deshalb der Heimtest. Es war ein Clearblue digital "nicht schwanger". ...

von senta99 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann war euer SST positiv?

Hallo Leute, Ich bin heute Transfer +12 und Punktion +17 und der SST ist leider nach wie vor negativ. Habe mit einem 10er Urintest getestet und habe auch ein schlechtes Gefühl. Ich habe das Gefühl der Test hätte schon längst positiv sein müssen, wenn es geklappt ...

von Moonlightshadow 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv!!

Hallo Mädels Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen test gemacht bin jetzt PU+14 TF+10 . Am Media hole ich nur utrogest. Sieht euch mal ds Bild an.jab irgendwie angst mich zu freuen!!! Was meint ihr also eindeutig ist es ja schon.Montag ist esst ...

von jo2010 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Morgen SST, blöde Frage dazu!

Morgen muss ich SST machen! Ich mache mein Geschäft ins Gläschen und alles weitere Macht mein Mann, da ich heute schon total von der Rolle bin!!! So, jetzt meine Frage! Stehen zusammen um 5 auf, da ich aber sicher nicht gut schlafen werde und immer mimindestens einmal pro ...

von schnee 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst positiv, leichte blutung...

Auch wenn mich hier so einige für verantwortungslos finden, hoffe ich trotzdem auf einige hilfreiche antworten und ich bitte alle diejenigen die einfach nur ihren Kommentar für mein verhalten äußern wollen dies zu unterlassen, denn ich habe grad andere sorgen. Habe seid ...

von rosan89 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Leute?? Sstest positiv?!

Halloo leutee... Also in 6 tagen sollte erst meine regel einsetzen... Ich konnte natürlich nicht abwarten jetzt hab ich einen 25 er test gemacht es ist eine zweite zaarte linie enstanden... Alsoo meine frage gibt es falsch positive tests? Meint ihr morgen früh mit ...

von Shelly13 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.