Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase123 am 21.11.2014, 17:42 Uhr

Soooooooo traurig

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe bislang in den Foren immer nur still mitgelesen, aber heute ist einfach ein so beschissener Tag, das ich alleine nicht mehr klar komme.
Mein Mann und ich versuchen nun seit 3 Jahren Kinder zu bekommen. Ich bin mitten in der 2. Behandlung. Die erste war eine ICSI. Ich habe zwei 6 Zeller zurück bekommen und es ist nichts, gaaaar nichts passiert.

Jetzt habe ich 2 wunderschöne Blastos zurück und ich bin bei Transfer +4. Gestern hatte ich heftige Krämpfe und heute Kopfschmerzen. Das Ding ist halt, dass ich das jeden Monat genau zu diesem Zeitpunkt habe, so dass ich mir sehr sehr sicher bin, das ich in 8 Tagen meine Periode bekomme. Ich bin unglaublich am Boden zustört und nur noch am weinen. Kann mich gar nicht mehr beruhigen :'-(((((((((

Ich weiss ihr könnt mir auch nicht helfen und mich plötzlich schwanger machen, aber vielleicht was nettes schreiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.