Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase123 am 21.11.2014, 17:42 Uhr

Soooooooo traurig

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe bislang in den Foren immer nur still mitgelesen, aber heute ist einfach ein so beschissener Tag, das ich alleine nicht mehr klar komme.
Mein Mann und ich versuchen nun seit 3 Jahren Kinder zu bekommen. Ich bin mitten in der 2. Behandlung. Die erste war eine ICSI. Ich habe zwei 6 Zeller zurück bekommen und es ist nichts, gaaaar nichts passiert.

Jetzt habe ich 2 wunderschöne Blastos zurück und ich bin bei Transfer +4. Gestern hatte ich heftige Krämpfe und heute Kopfschmerzen. Das Ding ist halt, dass ich das jeden Monat genau zu diesem Zeitpunkt habe, so dass ich mir sehr sehr sicher bin, das ich in 8 Tagen meine Periode bekomme. Ich bin unglaublich am Boden zustört und nur noch am weinen. Kann mich gar nicht mehr beruhigen :'-(((((((((

Ich weiss ihr könnt mir auch nicht helfen und mich plötzlich schwanger machen, aber vielleicht was nettes schreiben?

 
5 Antworten:

Re: Soooooooo traurig

Antwort von bin001 am 21.11.2014, 17:45 Uhr

Hi Du,

2 schöne Blastos klingt doch super!
Also lass den Kopf heute noch nicht hängen und konzentriere Dich aufs "Positiv-Bleiben"!

Drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooo traurig

Antwort von Cupcakesun am 21.11.2014, 18:08 Uhr

Ich kann gut nachfühlen , wie es ist wenn man denkt das die Behandlung umsonst war! Bei mir ist es so ähnlich bin bei es+12 und trau mich garnicht testen weil ich innerlich das Ergebnis schon kenn. Man selbst kennt ja seinen Körper am besten aber trotz allem sollte man die Hoffnung nicht aufgeben und sich das Ziel vor Augen halten. Woran liegt es denn, dass es mit den Kinderkriegen nicht klappt und die wie lange liegt dein letzter Versuch zurück?
Ich drück dir auf jeden Fall ganz soll die Daumen und fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooo traurig

Antwort von Hase123 am 21.11.2014, 18:18 Uhr

Danke Cupcakesun für's mitfühlen
Die letzte Behandlung war im Juni. Danach haben wir erst mal Urlaub gemacht um die Gedanken wieder frei zu bekommen. Jetzt sind wir zurück und der Alltag übernimmt. Eigentlich habe ich mich total gut gefühlt während der Behandlung aber seit dem Transfer bin ich fertig. Die ersten zwei Tage war ich nur angespannt und nervös, jetzt nur noch traurig :-(
Die Ärtze wissen überhaupt nicht woran es liegt. Bei meinem Mann wurden 3 Spermiogramme gemacht, die alle gut bis sehr gut waren. Bei mir ist das AMH zu niedrieg. Vor 3 Jahren war es bei 1,09. Mein jetziger Arzt hat das auch gemessen aber sagt mir nicht wo es jetzt liegt, damit ich mir nicht noch mehr Sorgen mache... Aber es sagt grundsätzlich steht dem nichts im Wege, dass ich auf natürlichem Weg sogar schwanger werde! Tja aber warum passiert dann NIX seit 3 Jahren????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooo traurig

Antwort von 2Seesterne am 21.11.2014, 20:33 Uhr

3 Jahre sind für einen selbst auch schon eine gefühlte Ewigkeit. Total unbefriedigend finde ich es, wenn man keine richtigeUrsache für die Kinderlosigkeit findet. Wenn man wenigstens wüsste, woran es liegt, könnte man dort ansetzen bzw. man hat dann "einen Schuldigen", auf den man sauer sein kann: Eileiter, Eierstöcke, langsame Schwimmer, Hormone, ...
Aber noch ist doch nicht aller Tage Abend. Vielleicht wird es ja trotzdem noch was.

LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooo traurig

Antwort von Cupcakesun am 21.11.2014, 20:56 Uhr

Ich wünsch dir auf jeden Fall vom ganzen Herzen, dass es dieses mal doch geklappt hat und schau doch öfter mal hierein, es tut auf jeden Fall gut, weil man sich mit allem nicht so alleine fühlt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.