Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorita am 31.12.2015, 12:32 Uhr

Schwangerschaftstest abends positiv morgens negativ

Hallo zusammen,

habe gestern Abend einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. Heute morgen noch einen gemacht der negativ ausfiel. Was soll ich davon halten? Bin schon über zweei Wochen fällig mit Menstruation. Hab ein Bild beigefügt vom gestrigen Test. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee wie kann das sein? Dachte morgens ist der Test sicherer.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest abends positiv morgens negativ

Antwort von bin001 am 31.12.2015, 13:36 Uhr

Hallo Dorita,

komisch. Ich dachte auch, dass es morgens eindeutiger sein müsse. Hilft wsh. nur einen "eindeutigeren" Test zu machen, weil die Streifen-Teile manchmal schwierig sind (zumindest war das bei meinen Ovus manchmal so) oder besser noch, Du lässt einen Bluttest machen.

Und auf alle Fälle ein dickes Daumendrücken!!!
Wünsche Dir, dass alles gut bleibt und Du ein schönes, kugeliges 2016 hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest abends positiv morgens negativ

Antwort von fizzy_the_fish am 31.12.2015, 16:06 Uhr

Hallo!
Ich will dir auf keinen Fall deine Hoffnungen nehmen, aber für mich schauts aus, als wäre der Strich an der falschen Stelle, also defekt!
Kann das sein?
Ich hoffe nicht. Mach morgen noch einen. Vielleicht war auch der heute defekt!
Ich wünschs dir von Herzen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest abends positiv morgens negativ

Antwort von Sternenschnuppe am 01.01.2016, 16:38 Uhr

Die Striche sind viel zu weit auseinander.
Nach zwei Wochen überfällig müsste der Test sofort eindeutig positiv werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Leichter positiver Schwangerschaftstest und unregelmäßige Zyklen

Hallo, Ich wollt euch mal fragen wie es bei euch mit Erfahrungen zu Vl aussieht..ich hatte letztes Jahr einen einzigen Test, der deutlich FALSCH positiv war. Danach nur noch schnee weiß. Nun quäle ich mich aber mittlerweile seid 3 Wochen mit einem anderem, sehr ...

von Schrakel 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und stelle mich einmal kurz vor. Bin 35 Jahre alt und versuche seit ca. 8 Monaten schwanger zu werden. In der Zwischenzeit wurde bei meinem Freund eine 100%ige Teratozoospermie diagnostiziert und bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion. ...

von dschungelkind 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv (clomiphen)

Hallo leute ich bin neu hier und fühl mich gerade ein bißchen vor den kopf gestoßen. Also ich habe diesen zyklus das erste mal clomiphen genommen, ich hatte schon sehr lange keinen eisprung mehr und wir wünschen uns so sehr ein zweites kind. Habe gestern (4 tage vor ...

von Sunshine-mom 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Hallo ihr lieben, ich hab heut NAcht so schlecht geschlafen und geträumt ... Ich hab es daher nicht mehr ausgehalten und heute schon einen Schwangerschaftstest gemacht. ( Eigentlich sollte ich bis Freitag warten). Das Ergebnis seht ihr ja POSITIV! Aber ich kann mich nicht ...

von sweetymanu2101 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Bluttest positiv und trotzdem heißt es weiterhibbeln...

Ein hallo in die Runde, ich war heute beim BT (PU+16/TF+14), Ergebnis: BT fiel LEICHT positiv aus. Klingt ja schonmal gut, positiv ist nunmal positiv oder sehe ich das falsch? Montag muss ich jetzt nochmal hin zum BT, bis dahin schonen und entspannen.. ich habe mir am 22.11. ...

von Murmeltier1 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig?

Hallo Ihr Zusammen, ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin negativ.Nun war ich beim FA,er hat mir Blut abgenommen.Befund kommt aber erst am Mo,12.10.15. Im KiWu Zentrum verlangt man ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

HILFE VERZWEIFLUNG Ivf 2 positive test 1 negativ

Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Im Moment bin ich verzweifelt und halb am durchdrehen. Ich hatte am 22.07.2015 Punktion von 10 Eizellen. Am 24.07.2015 wurden mir zwei wieder eingesetzt. Jetzt habe ich Transfer+13 2 Test gemacht. Einmal clearblue digital und ...

von Sabrina2101 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mal was positives - Clomifenbehandlung

Hallo alle zusammen, wollte gerne einen positiven Beitrag und evtl "Mutmach-Beitrag" zum Thema Kinderwunsch mit Clomifen schreiben: Ich habe damals Clomifen bekommen, weil ich ca. 5 Monate meine Periode nicht bekommen habe. Habe 2 Zyklen Clomifen genommen und hatte immer erst ...

von Aani 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu test positiv? Brauche Hilfe

Hallo zusammen, Ich habe dir clomifen Tabletten nach dem vierten versuch mitten drin abgebrochen da ich Nebenwirkungen hatte. Gestern waren die folikel zu klein jetzt muss ich am Freitag nochmal hin um dann eventuell einen eisprung auszulösen. Ich habe eben einen ovu ...

von Jay0401 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver sst?

Hallo Leute, Habe gerade einen positiven 10er urintest gemacht. Nun weiß ich noch nicht ob ich mich freuen kann, weil ein paar dinge anders sind diesmal. Anstatt progynova habe ich estradiol bekommen. Ich nehme an, dass es das gleiche bewirken soll, aber ich habe trotzdem ...

von Moonlightshadow 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.