Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von senta99 am 22.12.2014, 13:57 Uhr

SST negativ

Hallo ihr Lieben,

Ich muss einfach mal meine Enttäuschung kund geben. Habe heute nach Anweisung des Kiwu einen SST gemacht. Ich bin Pu+14 bzw TF+9 von zwei Blastos. Mein Kiwu hat zu bis nach Weihnachten deshalb der Heimtest. Es war ein Clearblue digital "nicht schwanger". Ich bin an Boden zerstört! Zwei wunderschöne Blastos, beste Voraussetzungen wie Gebärmutterachleimhaut und Blutwerte und dann das negativ. Habe das Gefühl, dass es bei uns wohl nie klappen wird...

 
5 Antworten:

Re: SST negativ

Antwort von schnee am 22.12.2014, 14:57 Uhr

Das tut mir leid!
Leider gibt es nie eine Garantie dafür!
Ich drück dich ganz fest!

Wie oft habt ihr es schon versucht?
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von mami9 am 22.12.2014, 17:13 Uhr

Das tut mir leid. Ich kenne dieses Gefühl wir brauchten auch mehrere Versuche, bis es endlich klappte mit dem Schwangerwerden.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal funktioniert!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von Luuuna am 22.12.2014, 20:50 Uhr

Hallo senta,

das tut mir sehr leid für euch.
ich weiß genau, wie es dir jetzt geht...hab vor 4 Wochen auch wieder ein Negativ nach Icsi bekommen und alle Voraussetzungen waren bestens.
Man kann es einfach nicht erklären, warum es wieder nicht klappen wollte.

Ich wünsche dir bzw. euch ganz starke Nerven und viel Kraft...und das nach dem Tief momentan endlich auch ein Hoch kommt.

Alles Liebe Luuuna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von Karla01 am 22.12.2014, 21:13 Uhr

tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von Zoe83 am 22.12.2014, 21:14 Uhr

Das tut mir echt leid für dich. Mir ging es heute genauso und ich weiß wie du dich fühlst. Nur mein Test war ein BT in der KIWU. Aber der Doc konnte es auch nicht verstehen weil die Rahmenbedingungen, wie bei dir auch, so gut waren..... Bei mir war es jetzt der zweite Versuch. 1. eine ICSI und 2. eine Kryo
Wir schaffen das, auch wenn es jetzt weh tut !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann war euer SST positiv?

Hallo Leute, Ich bin heute Transfer +12 und Punktion +17 und der SST ist leider nach wie vor negativ. Habe mit einem 10er Urintest getestet und habe auch ein schlechtes Gefühl. Ich habe das Gefühl der Test hätte schon längst positiv sein müssen, wenn es geklappt ...

von Moonlightshadow 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv!!

Hallo Mädels Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen test gemacht bin jetzt PU+14 TF+10 . Am Media hole ich nur utrogest. Sieht euch mal ds Bild an.jab irgendwie angst mich zu freuen!!! Was meint ihr also eindeutig ist es ja schon.Montag ist esst ...

von jo2010 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Morgen SST, blöde Frage dazu!

Morgen muss ich SST machen! Ich mache mein Geschäft ins Gläschen und alles weitere Macht mein Mann, da ich heute schon total von der Rolle bin!!! So, jetzt meine Frage! Stehen zusammen um 5 auf, da ich aber sicher nicht gut schlafen werde und immer mimindestens einmal pro ...

von schnee 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst positiv, leichte blutung...

Auch wenn mich hier so einige für verantwortungslos finden, hoffe ich trotzdem auf einige hilfreiche antworten und ich bitte alle diejenigen die einfach nur ihren Kommentar für mein verhalten äußern wollen dies zu unterlassen, denn ich habe grad andere sorgen. Habe seid ...

von rosan89 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Leute?? Sstest positiv?!

Halloo leutee... Also in 6 tagen sollte erst meine regel einsetzen... Ich konnte natürlich nicht abwarten jetzt hab ich einen 25 er test gemacht es ist eine zweite zaarte linie enstanden... Alsoo meine frage gibt es falsch positive tests? Meint ihr morgen früh mit ...

von Shelly13 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Fehlalarm, sst doch negativ! :-(

Hallo Mädels, ich wollte heute auf Nummer sicher gehen und hab nochmal nen Test gemacht....einen 10er und nen 25er (wie zuerst), der 10er ist eindeutig negativ und der 25er ist weiterhin leicht positiv! Komisch! Aber ich glaube mittlerweile, dass es vielleicht doch nur ...

von Leenchen86 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst heute an pu+11

Schaut mal :) heute ist die ovitrelle 13 Tage her und nachgespritzt hab ich nur einmal vor 8 tagen 1500 brevactid ... Ich glaub diese 3. icsi / ivf hat endlich geklappt. Test ist ein 25er und war gestern noch ganz zart und heut nachmittag dann so ...

von Karla01 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst nach ovitrelle

Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) also vor 11 Tagen habe ich mit ovitrelle ausgelöst. Dann nach 5 und 7 Tagen noch einmal nachgespritzt, aber nur 1500 Einheiten Brevactid. Bisher war der Test nie negativ. Sondern ist gut sichtbar positiv . Wann sollte den der Test ...

von Karla01 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst??

Hallo, Ich hab ja heute morgen noch geschrieben das ich gestern negativ getestet hab! Also es war gestern eine ganz blasse Linie da, aber sie zeigte sich erst nach ca 4 min! Es war ein 10er Test mit morgen Urin! Heute Mittag hab ich einen 25er sst gemacht! Es zeigte sich ...

von piep2009 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.