Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchstraße am 28.06.2014, 17:39 Uhr

rosesforever

Vielen Dank das du mir deine Erfahrungen geschildert hast Rosesforever.ich muss ab dem fünften Tag das andere dazu spritzen sagte meine Ärztin sie meinte auch das ich mir keinen Kopf darüber machen sollte.alles wird gut.hast du irgendwelche Nebenwirkungen gehabt vom puregon? Ich habe ja schon einen Sohn der nächsten Monat sieben wird.leider hat das BabyGlück bei meinem jetzigen mann und mir noch nicht zugeschlagen.wir probieren es seit fast sieben Jahren und meinten das wird schon irgendwann passieren aber nix.jetzt sind wir unserem Wunsch so nah und es ist einfach nur aufregend und wie wir damit umgehen sollen wissen wir noch nicht richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.