Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli15 am 09.07.2016, 13:25 Uhr

Puntion am Montag! kann mir jenand vielleicht helfen!

Hallo, kennt sich jemand aus!

Ich werde am Mo meine 1. Punktion haben.
Die Klinik in Tschechien meinte ich solle am 8.ZT
Zum US und nur das kleine Blutbild bestimmen lassen.
Da ich ja mit Decapetyl downreguliere braucht man keine Fsh Werte und so..
Am Do 11.ZT war ich wieder beim US und es wurden auch meine
Blutwerte bestimmt. Lh: 14,1 E2: 163,5 das macht d. KIWU von alleine hier.
Aber das hatten die von der Klinik in Tschechien gar nicht verlangt. Die meinten US am 11.ZT.
Ich habe jetzt hier viel gelesen, das man ein Folikel nicht nur an
Der größe beurteilt. Sondern das der E2 wert pro reifer folikel
Bei 150-250 liegt ca. Was würden sie sagen dazu? reicht die größe alleine auch aus um zu punktieten?
Heute Sa 13.Zt Nachts soll ich auslösen und noch 1 mal Decapetyl nehmen. da am Mo 15.Zt Punktiert wird.
Ich bin 41 und meine Eierstöcke reagieten wohl nicht mehr auf die Stimulation. (Habe 225 ie Puregon 10 Tage gespritzt)
Habe rechts: 2 folis, 18,3 u. 14,2. Links nur einen 14,4. Und endom. Nur 6mm ( habe ich gestern am Fr Zt.12 nochmal nachschauen lassen) und paar kleine folis.
Am Do 11.Zt waren es nur 2 folis 17, 6 u.13,9 rechts und endometrium leider nur bei 5,6mm am 11.Zt. Sonst habe ich ohne stimu immer so zw.8-11mm endom. gehabt.
Ich bin unsicher ob ich überhaupt zur Puktieren gehen soll.
Die Ärztin meinte ich soll kommen da die sich ja soviel mühe gemacht haben und ich ja soviel medis genommen habe. Sie möchte sich das am Mo dann genau anschauen und punktieren.
Ob überhaupt EZ im foli vorhanden sind und die qualität der EZ bestimmen lassen.
Was meinen sie?

Mit freundlichen Grüßen
Lilli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.