Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustePlum am 12.04.2015, 13:28 Uhr

positiv ABER...

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.
ich hab das ergebnis von BT bekommen.
IUI + 15 war mein wert nur bei 76,8. Ich denke mein ES war am tag der IUI, da beim US davor nichts mehr zu sehen war.
Hab in verschiedenen Tabellen gelesen, das es zu niedrig ist. Montag muss ich nochmal zu BT.
Was meint ihr, kann ich noch auf ne intakte ss hoffen oder wird es wohl ne fg?

Sorry, bin iwie durch den wind.

Danke schonmal. Lg

 
6 Antworten:

Re: positiv ABER...

Antwort von Casper93 am 12.04.2015, 13:35 Uhr

Wichtig ist, dass er beim nächsten test gestiegen ist...
Ansonsten würde ich einfach abwarten...
Kannst gerade eh nix tun und wer weiß wann genau dein es war.
Da der Wert sich anfangs alle zwei Tage verdoppelt ist ein Tag früher oder später schon ausschlaggebend...
Warte den zweiten Test ab. Erst danach hast du Gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ABER...

Antwort von Mimi987 am 12.04.2015, 17:41 Uhr

Hey,
Da wirst du auf alle Fälle den nächsten test abwarten müssen. Gerade wenn du den es nicht genau weisst..... Wenn der Wert steigt ist alles im Butter...
Mein erster Wert war 151... Ergebnis brabbeln grade vor sich hin.
Mein werte waren IMMER an der untersten Grenze oder drunter.
Und ich hab Zwillinge bekommen...
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ABER...

Antwort von Fru am 12.04.2015, 18:21 Uhr

Mein Kiwu Arzt sagte damals, das alles über 50 schwanger ist.

Warte ab, der nächste Wert wird Dir zeigen, was los ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ABER...

Antwort von Sternenschnuppe am 13.04.2015, 11:23 Uhr

Wir haben mit 76 gestartet, nun wird er bald 5 :-)
Der Anstieg ist wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ABER...

Antwort von PustePlum am 13.04.2015, 11:43 Uhr

Danke für eure antworten.
War heute morgen beim 2. BT. Abends sind die Ergebnisse da.

Abwarten... ändern kann ich eh nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ABER...

Antwort von Honey58 am 13.04.2015, 19:57 Uhr

Drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Leichter positiver Schwangerschaftstest und unregelmäßige Zyklen

Hallo, Ich wollt euch mal fragen wie es bei euch mit Erfahrungen zu Vl aussieht..ich hatte letztes Jahr einen einzigen Test, der deutlich FALSCH positiv war. Danach nur noch schnee weiß. Nun quäle ich mich aber mittlerweile seid 3 Wochen mit einem anderem, sehr ...

von Schrakel 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!

Wir haben es endlich geschafft. Bei der 4 icsi hab ich jetzt vor 2 Tagen ein dickes fettes positiv bekommen. Leider hat der Nervenkitzel kein Ende und so warten und hoffen wir das alles so bleibt. Jetzt hab ich aber einige Fragen. In welcher schwangerschaftswoche bin ich ...

von foafal 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zum ersten Mal ein positiver Test #182

Guten morgen an alle! Zum 1. Mal konnte ich jetzt einen positiven Test in Händen halten.... Die ersten tests vor ein paar Tagen waren so schwach, dass ich Angst hatte ich bilde mir den schwachen Streifen nur ein, doch heute ist er ...

von Moonlightshadow 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ss Test nach 1 Stunde positiv?

Guten Morgen ... Hab heute früh einen 10er Test gemacht. Bin heute bei pu +15 / tf +10 Zuerst war er negativ und ich hab eine Stunde geheult. Dann nach einer Stunde hat mein Mann den Test in die Finger bekommen und da war plötzlich ein ganz, ganz kleiner, dünner Hauch von ...

von Eva-Maria20 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Transfer +5 schon positiv testen ? Geht das?

Hallo ihr Lieben!!! Am Donnerstag hatten wir unseren 3. Transfer. Ich habe einen wunderschön entwickelten Blastozyt (5 Tage alt) zurück bekommen. Nun kann ich es schon nicht mehr bis zum Bluttest abwarten. Morgen bin ich bei Transfer +5. Meint ihr ich könnte morgen ...

von Eva-Maria20 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test :)

Guten Morgen zusammen! Hab heut schon getestet eigentlich eh so wie es mir die Kiwu klinik gesagt hat und er ist eindeutig positiv! Weil ich es nicht glauben konnte musste ich danach nochmal einen machen und er war wieder positiv! :) werd später dann gleich in der Kiwu klinik ...

von Carina2501 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV :-)

Hu,hu Mädels, ich lass euch mal ein paar vieren hier. Nach unserer 2ten Icsi, heißt es jetzt endlich,sie sind schön Schwanger (wie meine Ärztin meinte :-) hcg bei 368.5 beu pu+16 und tf+13 viel glück euch weiter hin und haltet die ohren steif lg ...

von mia89 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu test positiv temp gesunken

Hallo ihr Lieben ich hoffe da kann mir wer weiter helfen am 9.zyklustag habe ich mit clearblue ovu Test begonnen und der war 3tage positiv die Temperatur war auch von 37 Grad auf 36.3 gesunken am nächsten Tag wäre wieder 36.9 nun war ich ...

von schmeterling 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann war euer SST positiv?

Hallo Leute, Ich bin heute Transfer +12 und Punktion +17 und der SST ist leider nach wie vor negativ. Habe mit einem 10er Urintest getestet und habe auch ein schlechtes Gefühl. Ich habe das Gefühl der Test hätte schon längst positiv sein müssen, wenn es geklappt ...

von Moonlightshadow 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.