Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xoxo13 am 16.03.2016, 10:03 Uhr

Plant ihr nach all them Strapazen noch ein weiteres Kind?

Hallo meine Lieben,

nach knapp 4 Jahren Kiwu, einem Sternchen und viel Stress und Belastung, haben wir uns dazu entschieden definitiv kein zweites Kind zu planen. Die Hoffnung auf ein Kind (wäre unser erstes) haben wir noch nicht ganz aufgegeben, aber ich möchte all den Stress nicht noch einmal durchleben.
Kennt ihr das? Ich mein, wer genießt schon die Zeit des Hoffen und Bangen? Also ich nicht...
Bin ich damit alleine oder habt ihr euch auch schon gefragt, ob ihr nach der Geburt eures (hoffentlich bald) Kindes, die ganzen Strapazen nochmal aufnehmen würdet?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.