Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrakel am 18.04.2015, 11:11 Uhr

Pille, Anzeichen, nebenwirkungen?

Hey,

was könnt ihr mir zu Sodbrennen, Übelkeit, Metallischer Geschmack & Geruch und das Gefühl, die Mens überrollt einen in der Stärke von einem Jahr aufgehobenem Blut sagen? Können dies Nebenwirkungen von der Pille sein? Ich nehme seit gestern die Pille, um die Mens wieder zu stabilisieren, eine Schwangerschaft wurde gestern ausgeschlossen. Allerdings bin ich ES+10 laut Tempikurve.

Danke, LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Pillen

Hallo alle zusammen! Ich bin eine PCO Betroffene und habe einen riesigen Kinderwunsch. Mein Gyn hat mir aus irgendwelchem Grund Anti-Baby Pillen verschrieben. Das verstehe ich gar nicht. Soll ich meinen Arzt wechseln? Es scheint mir, dass er einfach spinnt! Hat jemand Kontakte ...

von anabella 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

SS Anzeichen ja oder nein???

Also mein Freund und ich wünschen uns schon länger Nachwuchs.Ich hatte jetzt am 16.1 meine Periode und am 29.1 so einen Schmerz.Auf der Toilette bemerkte ich frisches Blut mit klarem Schleim. Also dachte ich okay das ist mein Eisprung. Natürlich hatten wir dann am Abend ...

von delhpina 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Nach Pille keine Mens

Hab am Samstag die letzte Pille genommen und nun warte ich und warte. Eigentlich müsste sie ja schon längst da sein. Hab auch keine PMS. Es hätte so schön gepasst. Gestern Mens, am 06.12 ES auslösen. Da wären wir in der nähe der Kiwu. Aber nein soll wieder nicht sein. So ...

von jazzi09 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille vergessen

Guten Abend, Ich habe die Pille Zoley am 21./22. Tag vergessen U auch nicht nach genommen.jetzt habe ich meine tage nicht Bekommen und immer wieder Übelkeit. Schwangerschaftstest Bringt noch nicht.wie hoch ist die Gefahr das ich schwanger bin? Sollte ich eine Frauenarzt ...

von rudischlappi 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Erste Insemination und jetzt Anzeichen das Periode kommt

Hallo da ich nicht wirklich darüber mit jemanden reden kann da es so gut wie niemand weiß, muss ich einfach mal meine Traurigkeit loswerden! Ich hatte meine erste Insemination und alles war perfekt und jetzt habe ich Anzeichen das ich bald meine Periode bekomme!! Sprich es hat ...

von Alexa8219 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Antibaby Pille vor Icsi

Hallo wir starten in dieser Monat ICSI behandlung für zweites kind. Letztes mal im 2011 haben wir Icsi behandlung gemacht.Sofort positiv. Aber damal habe ich nicht antibaby Pille genommen . Aber dieses mal hat mir Arzt Antibaby Pille geschrieben . Die soll ich dieser Monat ...

von fareena 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

AMH-Wert und Pille

Ich glaube, ich bin eine dumme Nuss. War heute im Labor um Blutbild machen zu lassen. Und da bei mir noch nie der AMH-Wert bestimmt wurde, beschloss ich diesen jetzt einmal mitbestimmen zu lassen. Erst jetzt fiel mir ein, dass ich ja zur Zeit die Pille nehme wegen der ...

von mami9 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille nach Überstimu. und nun US, wie weiter?

Hey, bei mir geht es nun morgen schon wieder weiter...14 Tage sind morgen vergangen, in denen ich nochmal die Pille nehmen musste (Maxim, die hatte ich noch daheim und der FA meinte nur die sei okay). Die Pille sollte ich ja nehmen, damit die Zyste sich schneller zurück ...

von Leenchen86 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Null Anzeichen

Hallo ihr Lieben Am Mittwoch darf ich zum BT. Bislang hab ich null Anzeichen...bei unserer Tochter taten mir zu diesem Zeitpunkt die Brüste ziemlich fies weh. Nun dreht sich das Gedankenkarussel immer schneller. Ich mag nicht mehr. Werde wohl am Mi ( vor dem BT ) einen ...

von cupdake 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.