Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fizzy_the_fish  am 12.11.2016, 22:02 Uhr

Peinlich frage...vaginal Tablette

Hallo!
Seit Punktion nehm ich arefam vaginal, morgens eine, abends zwei.
Ich habe mich nie mit binden usw Auseinandergesetzt weil ich einfach ein Tampon Typ bin. So, jetzt wäre es aber notwendig.
Meine Frage ist jetzt folgende.
Erstens finde ich binden wirklich unangenehm, das ganze Plastik auf der Haut und zweitens läuft es in der Nacht hinten über die binde raus, egal wie lang die binde ist.
Ich kann mir gut vorstellen, das ich was falsch mache, aber was?

Danke für Tipps

 
4 Antworten:

Re: Peinlich frage...vaginal Tablette

Antwort von kleene162 am 12.11.2016, 22:57 Uhr

Hm.. Vielleicht solltest du mal deinen Arzt fragen, ob das normal ist?!?!?!
Ich hab 3x tägl 1 Progestan genommen und da ist nie soviel "rausgelaufen", dass ich dafür eine Binde gebraucht hätte ...
Habe nur etwas Toilettenpapier vorgelegt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich frage...vaginal Tablette

Antwort von Estepona am 13.11.2016, 12:50 Uhr

Läuft es so doll? Ich musste Progestan nehmen und habe für die Zeit Slipeinlagen benutzt. Die sind so dünn die merke ich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich frage...vaginal Tablette

Antwort von schmeterling am 13.11.2016, 21:39 Uhr

Hallo .es ist normal dass es rausläuft, musst du halt etwas tiefer hinein tun.und slipeinlagen immer tragen, denn es wird von der schleimhaut aufgenommen. Dass hat mir meine ärztin gesagt.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich frage...vaginal Tablette

Antwort von tschichen am 14.11.2016, 22:03 Uhr

Hallo aus dem noch ein Baby Forum. Es gibt auch Baumwoll binden, wenn die mit Plaste für dich unangenehm sind. Viell kannst du die probieren. alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.