Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniwinny am 09.07.2016, 20:05 Uhr

Partner möchte noch kein Kind.

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben könnt.Also...
Ich bin 27 und mit meinem Freund (25) schon seit 3 Jahren zusammen. Wir sind glücklich in der Beziehung ind beide haben einen sicheren Job. Vor ein paar Tagen habe ich mich getraut das Thema "Kinderwunsch" anzusprechen. Ich habe meinem Partner erzählt das ich gerne noch vor meinem 30. Geburtstag ein Baby möchte. Er war davon nicht gerade begeistert! Er sei noch nicht so weit und möchte noch "sein Leben leben"! Sprich: Er möchte nicht auf sein Fußball spielen verzichten,was er ja nicht muss! Er möchte noch mindesten 5 Jahre warten und selbst dann kann er mir noch nicht versprechen ob er dafür bereit ist. Das macht mich sehr traurig und nachdenklich. Andererseits plant er mit mir ein Haus zu bauen. Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll!? Könnt ihr mir helfen? Lg Anni :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.