Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tati2808 am 08.07.2014, 18:23 Uhr

PCO

Hallo,
ich habe schon seit meinem 16 lebensjahr pco. habe 8 jahre lang die pille genommen. nun haben wir seit 3 jahren kinderwunsch und bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
meine frauenärztin hat nun blut abgenommen. außer das dass testosteron leicht erhöht ist sind die werte ok. schildrüse ist ok. bei mri wurde nur ein blutzuckertest gemacht der ebenfalls sehr gut ausgefallen ist. also wenn der test schonmal sehr gut war dann kann doch auch keine insulinressistens bestehen oder?
ich habe übergewicht und habe nun 12 kg schon abgenommen. bin 26 jahre alt . habe meine tage nur 1-2 mal im jahr.
meine gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut, aber weder meine tage kommen noch bin ich schwanger. ich soll nun noch 7 wochen auf meine tage warten und wenn sie bis dahin nicht da sind wird ausgelöst und dann mit clomifen begonnen. clomifen habe ich schon als rezept mitbekommen falls meine tage jetzt schon kommen.
wie ist das bei euch? ist eure gebärmutterschleimhaut auch immer gut aufgebaut aber es passiert nichts? wie sieht es mit eurer insulinressistens aus? muss den der blutzucker auch schon erhöht sein das man ein anzeichen für insulinress. sein? weil wäre ja dann diabetes.
grüße
tatjana

 
3 Antworten:

Re: PCO

Antwort von manu487 am 08.07.2014, 22:04 Uhr

hallo du liebe,

wenn ich schon so lange am üben seit, hat sich dein mann auch mal untersuchen lassen ob bei ihm alles ok ist?
liegt ja nicht immer nur an uns frauen ;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO

Antwort von Sweety27 am 09.07.2014, 13:28 Uhr

Hallo Ixh habe auch pco das Problem mit der Regel hab ich auch auch mit der Gebärmutterschleimhaut sieht super aus! Ich bin mit mein Mann 6 Jahre durch die Hölle gegangen! clomi und andere Hormone haben nix gebracht! Ich würde dir raten direkt in eine kikinderwunsch Klinik zu gehen! mit spritzen wurde ich im 1.Zyklus schwanger nun planen wir baby nr 2! :-) habt ihr schon ein spermio Gramm machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO

Antwort von tati2808 am 11.07.2014, 20:39 Uhr

hallo. sorry das ich jetzt erst antworte. hatte viel um die ohren. also mein mann hat sich noch nicht testen lassen. die frauenärztin meint wir starten nun erstmal mit clomifen und wenn es nichts bringt wird ein spermatest gemacht.
habt ihr denn eine insulinres.?
war bei euch der blutzucker erhöht? bei mir sind die blutzuckerwerte alle super. deswegen meinte mein arzt das ich dann auch keine insluinres. haben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

CLAVELLA bei PCO - hat jmd Erfahrung damit??

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand von euch schon Clavella ausprobiert hat... War gestern bei meiner Gyn in der Kiwu-praxis (versuchens im Moment mit nem Spontanzyklus mit Agnus Castus da bei der letzten Stimu mit Gonal eine Zyste zurückgeblieben war...) Jetzt ...

von SNU 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Clomifen - PCO? Alles Mist

Hallo zusammen, bin vom meinem US nach Clomi zurück (ZT 11). Es hat sich einfach nichts getan! Weder GMS aufgebaut noch Follikel... nur die DIagnose PCO! Was soll ich jetzt damit anfangen? Hat jemand Efahrung? ICh wünsche mir so sehr ein Baby und dann kommt ein Mist nach dem ...

von Teddybär2014 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Ovarstichelung/LEO bei PCO

Hallo, ich wollte mal fragen, wer von euch hat eine Ovarstichelung/LEO machen lassen? Hattet ihr Komplikationen? Hattet ihr danach regelmäßige Zyklen und seid vielleicht sogar schwanger geworden? Sind seit zwei Jahren in Kinderwunschbehandlung, da ich starkes PCO habe ...

von Gabi81 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO wer noch? und Fragen

Habe ja letzte Woche erfahren das ich PCO habe weiß immer noch nicht so recht klar es ist doof ohne Frage aber iwie bin ich auch sooo erleichtert das was gefunden worden ist Was nimmt ihr dagegen? Wie sieht eure Behandlung aus? glg ...

von Nadine2013 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS - Metformin trotz regelmäßiger Zyklen

Hallo ihr Lieben, Wir versuchen seit nunmehr neun Monaten schwanger zu werden. Ich selbst habe Bilderbuch-Zyklen. Jeden Monat auf den Tag genau bekomme ich meine Mens, aber bisher bin ich einfach nicht schwanger geworden. Im Januar ist bei mir PCO mit starker ...

von Katzikatz 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco-Syndrom

Hallo Mädls bin neu hier und habe das Pco-Syndrom. Habe vom Arzt das Nahrungsergänzungsmittel Gesdine-Inositol bekommen, hat jemand Erfahrung damit, ist angeblich ein eher neues "Medikament". Lg Sunshine

von sunshine_2014 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO - Insemination 2. Kind

Hallo! Ich brauche ein paar Tipps und Ratschläge und suche Gleichgesinnte, hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe PCO und bin dank Stimulation mit Gonal F mit Insemination in einem Kinderwunschzentrum schwanger geworden. Mein Mann und ich haben weiterhin einen Kinderwunsch und ...

von Babymaus14 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco und 2te Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Nach langen versuchen und kinderwunschzentrum bin ich schwanger geworden und habe am 19.7 mein Sohn bekommen. Ich wollte immer 2 Kinder haben, nicht jetzt sofort. Wie sind denn die Chancen erneute schwanger zu werden? Klappt es Vll diesmal auch so? Ich ...

von Katischmaus 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO: nächster Schritt und Frage

Hallo ihr Lieben Ich war heute wieder beim FA und habe heute an ZT 26 noch immer keinen ES. Ich habe jetzt Duphaston zum Auslösen der Blutung bekommen. Da ich ja PCO habe und keine oder nur selten Eisprünge, habe ich in 2 Wochen das KiWu Beratungsgespräch. Es stehen 2 ...

von Tinkabel 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO - Frage zu Hormonspritzen

Liebe Mädels Ich lese/schreibe eigentlich bei "noch ein Baby bitte" aber jetzt habe ich eine Frage zu meinem PCO Problem. Kurz zu mir Ich bin 30 und habe einen knapp 2 jährigen Sohn. Bei mir wurde schon vor meiner ersten SS PCO ...

von Tinkabel 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.