Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 10.05.2016, 14:08 Uhr

Negativ

Da ich ja seit gestern praktisch meine Periode habe, habe ich heute in der Klinik angerufen. Ich durfte dann heute zum testen kommen und ich bin leider nicht schwanger

Ich war jeden Tag spazieren und habe mich meistens optimistisch gefühlt. Alle Hormone sahen gut aus aber es will sich einfach nicht einnisten. Warum

Nach 4 Icsis und 3 kryos habe ich wenig Hoffnung dass unser letzte kryo Versuch klappen wird. Naja jetzt werde ich erstmal pausieren und den Sommer genießen und dann so Ca Mitte August machen wir den letzen Versuch.

Danke fürs Daumen drücken
LG
Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.