Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 04.11.2014, 7:36 Uhr

NEGATIV!

Hab heute negativ getestet.
Weine seit 2 Std. Möchte doch nur nach 5 Jahren ein Kind haben.
Ich kann nicht mehr!
Warum sollte sich ein Kryo Embryo einnisten, wenn es ein frischer nicht schafft!
Hab alles dafür getan, damit alles gut geht, sogar Fisch gegessen da es gut ist, dabei hasse ich Fisch
Um mic herum sind 4 ss, ic kann nicht mehr!
Würd mich am liebsten in ene Ecke verziehen und warten das ich alt bin, dass keiner mehr auf ein Baby von uns wartet!

Sorry, für das Selbstmitleid, weiss hier gibt es Mädels mt schlimmeren Diagnosen!
Lebe in einem 300 Seelendorf, wo ich die letze von den Madels im Gebärfähigenalter bin die kein Kind hat.
Die Blicke und Sprüche machen mich fertig!

Allen anderen wünsche ich einen positiven Test!
Lg Schnee, schönen Tag!

 
24 Antworten:

Re: NEGATIV!

Antwort von sunny2382 am 04.11.2014, 7:51 Uhr

Guten Morgen
Es tut mir so leid für euch. Mir ging es letzte Woche auch so. Es ist einfach schrecklich. Ich weiß jetzt gibt es keine Worte die dich trösten.
Schreib dir den Kummer von der Seel das hat mir ein wenig geholfen.
Wenn du möchtest auch gern per PN.

Ich hoffe ihr findet einen Weg aus diesem tief und es gibt viele die durch ne kryo schwanger geworden sind. Ich weiß nach so vielen Jahren glaubt man nicht mehr daran und möchte einfach nur noch aufhören. Aber aufhören heißt auch einen großen Traum aufgeben. Gibt dir zeit das alles zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!

Antwort von Nicole_Meyer am 04.11.2014, 7:59 Uhr

O, liebe Schnee, das tut mir sehr sehr leid für Euch! Fühl Dich gedrückt und lass die Trauer jetzt erstmal raus.

Ich hatte so sehr für Euch gehofft.

Lass die Kryo kommen, vielleicht ist die "richtige" EZ ja eingefroren...

Ganz liebe Grüße,

Nicole


Es hilft Dir jetzt nicht, aber meiner erste ICSI war negativ, bei der 2. hatte ich keine EZ und bei der dritten hatte ich das Glück, das Du auch noch haben wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!

Antwort von schnee am 04.11.2014, 8:12 Uhr

Danke!
Die Sache mit dem Glück ist bei mir etwas kompliziert! Im Moment sind mehr Todesfälle als Glücksmomente!
Innerhal von 17 Monten sind meine 2 Hündinnen gestorben, ich weiss hier haben viele ihre Babies verloren, aber die alte, di an Krebs starb, war mein Felsin der Brandung, sie beschützte mich als mein damalige Freund auf mich losging und war immer da wenns um trösten ging!

Meine Hochzeit voriges Jahr wurde von meinr Familie zerstört u.s.w. könnte noch lange soweiter machen!
Die letzten 5 Jahre waren nicht nur Babytechnisch schlimm!

Bin froh das ich meinem Mann hab, der es aber auch nicht mehr mitansehen kann wie ich leide!
Ich weiss nicht ob ich nochmal die Kraft habe für einen Kryoversuch!

Nicole, alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!

Antwort von Luuuna am 04.11.2014, 8:24 Uhr

Hey schnee...

Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Kann dich gut verstehen... Man denkt, man hätte nie wieder die Kraft. Aber versuch erstmal alles zu verdauen, so ein Forum ist schließlich auch mal zum Ausheulen da!

Man hat doch eh immer das Gefühl keiner würden einen verstehen...
Wir sitzen hier ja alle im gleichen *Boot *

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück dich (unbekannter weise)
Lg Luuuna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!

Antwort von Nicole_Meyer am 04.11.2014, 8:43 Uhr

Liebe Schnee,

das alles hört sich wirklich schlimm an. Ich bin mir sicher, dass Du und Dein Mann das schafft!

Jede Entscheidung braucht Zeit, die FÜR einen neuen Versuch und auch die GEGEN ein Kind. Mein Weg war klar: ohne nicht alles versucht zu haben (außer Spenden und Leihmutter), hätte ich den Wunsch nicht ruhen lassen können.

Jetzt ist erstmal die Zeit für Trauer, Wut, Verzweiflung....dann sieh weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!

Antwort von rosan89 am 04.11.2014, 8:43 Uhr

Hallo Schnee
Es tut mir auch sehr leid so was zu lesen. Ich habe echt Tränen in den Augen und kenne das Gefühl .
Ich habe auch 5 Jahre gebraucht bis ich dann einmal positiv testen durfte, jeder wird irgendwann belohnt.....
Und ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber die blicke der anderen und die Sprüche, auch wenn es weh tut aber versuchte es zu ignorieren.
Stell dir mal vor ich hatte diese blicke und Sprüche von der eigenen Familie und das war auch sehr schlimm.
Kopf hoch und bitte gib nicht auf, versuche wenn du es kannst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!

Antwort von Honey58 am 04.11.2014, 8:45 Uhr

Liebe schnee, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich kann jeden einzelnen Gedanken von Dir nachempfinden und hoffe trotzdem, dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt. Ich glaube fest daran, dass wir alle unsere Wunschkinder bekommen. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!

Antwort von aeule am 04.11.2014, 8:47 Uhr

Tut mir leid!
Ein Kyro kann es auch schaffen, oft wird man gerade dann Schwanger wenn man es gar nicht mehr glaubt!
Ich wuensch dir alles alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!

Antwort von Julefabi2010 am 04.11.2014, 8:51 Uhr

Ach Mensch, es tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat. Du darfst jetzt aber nicht aufgeben, den Kinderwunsch nicht an den Nagel hängen. Irgendwann klappt es auch bei euch. Darf ich fragen wie alt du bist?

Meine 3 geliebten Hunde sind auch innerhalb kurzer Zeit hintereinander weg verstorben, das war so schlimm, hatte sie von klein an und für viele Jahre waren sie mein und alles, immer für einen da, ich weiß wie du dich fühlst wenn ein langjähriger Begleiter plötzlich nicht mehr da ist

Lass dich von den Frauen in eurer Gemeinde nicht verunsichern, und vielleicht hatten sie auch einen nicht so einfachen Weg bis zum Babyglück...

Alles Gute und liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV! @Julefabi2010

Antwort von schnee am 04.11.2014, 8:57 Uhr

Tja, sie brauchten zwischen 1 und 5 MONATEN, sag ja wir sind ein kleines Dorf, da weiss man alles!
Wenn es nach 2 ÜZ nicht funktioniert hat kamen sie zu mir um sich Rat zu holen und sich auszuweinen.

Mir sagten sie die üblichen Sätze die hir niemnd mehr hören kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!

Antwort von aeule am 04.11.2014, 8:57 Uhr

Das mit den Hunden ist auch Schade!
Bei mir auch, letztes Jahr im September und heuer im Februar!
Vielleicht holt ihr euch einen neuen, "positiver Stress"
Ist bestimmt gut fuer Schwanger werden, und es lenkt ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!@aeule

Antwort von schnee am 04.11.2014, 9:07 Uhr

Am 17.8 ist unsere kleine Ayla mit zarten 10 Wochen bei uns eingezogen. War ein Zufall, sie hat sogar am gleichen Tag wie meine geliebte Hündin Geburtstag!
Sie ist auch ganz fürsorglich wenns mir nicht gut geht, aber Aida war einfach mein zweiter Teil der seit 2 Jahren fehlt.

Hab mit der Klinik telefoniert, wenn wir wollen können wir im Dez in den Kryo Versuch starten.
Es ist irgendwie nicht schön zu wissen, dass mein Embryo tot ist und mich bald verlässt!
Irgendwie wäre ich froh, wenn die Pest heute schon käme, dann hätte ich es schon hinter mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!@aeule

Antwort von aeule am 04.11.2014, 9:23 Uhr

Ja, ist nicht gut das du jetzt warten musst bis es vorbei ist!
Das belastet zusaetzlich!
Lass dich nicht unterkriegen!
Dezember ist ein guter Monat fuer den naechsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DU hast negativ getestet?

Antwort von tanzmit am 04.11.2014, 9:42 Uhr

Dann würde ich noch nicht aufgeben! Der Bluttest kann immer noch positiv sein, bei mir waren die Urintests auch immer negativ und die Bluttests dann positiv.
Ansonsten: Es tut mir leid und ich kann dich gut verstehen. Wir haben letztes Jahr nach nahezu 20 Jahren unsere Hündin gehen lassen müssen - ich bin mit ihr mein ganzes Leben aufgewachsen.

Fühl dich mal gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!

Antwort von Nala82 am 04.11.2014, 13:41 Uhr

Hallo schnee
Ich weiß seit gestern wie du dich fühlst dir wird der Boden unter denn Füßen weggerissen.
Man versteht die Welt nicht mehr und verflucht Gott und die Welt.

Aber es ist nun man so das leben ist hart und ungerecht. Bei mir war es jetzt die 5 icsi und hatte schon 2 kryos das ganze seit 6 Jahren.

Lass die Leute aber reden sie wissen nicht was wir alles durchmachen müssen um unseren Traum von einer Familie zu erfüllen.
Wir alle können stolz auf das sein was wir leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!

Antwort von fareena am 04.11.2014, 13:46 Uhr

Liebe Schnee
es tut mir wirklich leid.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!

Antwort von Sprungi30 am 04.11.2014, 14:17 Uhr

Liebe Schnee.

Erst einmal folgendes:

Es tut mir wirklich leid, wenn es alles nicht geklappt haben sollte.

Dennoch muss ich dir eine blöde Frage stellen. Haben wir nicht beide morgen erst den BT und du wolltest vorher nicht testen?

Nur der BT ist doch wirklich aussagekräftig, oder?

Ich glaube auch daran, dass es genau dann passiert, wenn man eigentlich schon aufgegeben hat und mit ganz anderen Dingen im Kopf beschäftigt ist.

Ich drücke dich und wünsche dir alles Glück der Welt.

Vielleicht macht es Sinn, wenn der BT wirklich negativ ist, erst einmal 1-2 Monate anzuschalten?

Dein Mann freut sich sicher auch, wenn ihr euch mal wieder nur Zeit für euch als Paar nehmt - und in Bezug auf das Dorf Gelaber....alles Idioten, kenne ich auch.

Fühl dich gedrückt und verlier niemanls den Mut!!!!!!!!


LG
Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!

Antwort von Sprungi30 am 04.11.2014, 14:26 Uhr

Hab gerade nochmal deine alten Beiträge gelesen...TF +11 ... da sind ja an sich die wenigsten Pipitests schon positiv.

Mach doch nochmal einen BT!!!

LG
Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!@sprungi

Antwort von schnee am 04.11.2014, 15:25 Uhr

Habe keinen BT! Hab einen eigenen SST von der Klinik bekommen! Der ist mit Pipette mit 6 Tropfen zu befüllen!

Habe nie gesagt früher zu testen, den Termin gab mir die Klinik vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!@sprungi

Antwort von Rose85 am 04.11.2014, 17:29 Uhr

hi

ich würde auf einen bluttest bestehen, muss man.zwar zahlen aber er ist einfach am sichersten.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!

Antwort von schnee am 04.11.2014, 20:15 Uhr

Habe damit jetzt abgeschlossen und die werden wohl wissen was sie tun! Haben ja nicht erst gestern eröffnet und bin bucht die erste Patientin!

Mögen hier vllt viele nicht so sehen, aber ich bin so schön fertig genug!
Wenn ich doch Ss bin, kommt die Regel nicht und mache wieder einen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!

Antwort von Karla01 am 04.11.2014, 21:01 Uhr

tut mir sehr leid :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!

Antwort von 10Eisbärchen am 04.11.2014, 22:34 Uhr

Liebe Schnee,
es tut mir sehr leid für euch und ich kann dich sehr verstehen. Ich und mein Mann hatten nach dem zweiten Versuch fast aufgegeben und uns nach langen ruhigen Gesprächen nochmal dazu durchgerungen. Ich habe trotzdem etwas losgelassen von dem Wunsch. Einen Plan B ausgedacht um lockerer damit umzugehen. Das hat mir viel gebracht. Auch, wenn ich natürlich trotzdem manchmal positive Gedanken hatte, hab ich immer versucht nüchtern zu bleiben und die Gedanken schnell wegzuwischen.

Ich kann dir ein paar Tipps per PN geben, wenn du magst.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und denk daran, du bist hier nicht alleine!!!

Ich (und bestimmt auch andere hier) bin gerne für dich da, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.

Ich drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!

Antwort von schnee am 05.11.2014, 6:20 Uhr

Danke euch allen sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.