Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 31.01.2017, 9:15 Uhr

Möchte eure Meinung mal hören!

Möchte eure Meinung mal hören!

Ich weiss nicht,ob sich noch Mädels an mich erinnern, aber war 7 Jahre hier aktiv!
Heute ist unsere Louise 8 Wochen jung! Sie ist echt ein sehr braves und.ausgeglichenes Baby. Wir sind so stolz auf sie und könnte sie permanent anstarren!

So,zu meiner Frage!
Voriges Jahr im Februar hatte ich ja noch einen Frischversuch (IVF) und da entstanden 12 Embryos, 3 brauchten wir davon schon und einer davon ist Louise!
9 ließen wir Kryokonsevieren (-196 Grad eingefroren)
Wir wurden von der Kiwu nun angeschrieben, da die Miete für das.nächste Jahr fällig ist! Wir haben verlängert, ABER, jetzt das Problem, ich hätte gerne noch ein Baby, hab aber Angst wieder Komplikationen zu haben und NICHT so glimpflich davon zu kommen!

Ich müsste wieder per KS entbinden, da ich schon zu viele Narben und Schnitte in der GM habe!
Was aber,wenn ich wieder eine Previa totalis hab, liegen muss, oder diese Baby durch Blutungen verliere oder sogar es.für mich gefährlich wird!
Ich habe jetzt ein Kind wo ich mehr Rücksicht nehmen muss!
Aber 9 Embryos verwerfen tut mir auch weh, den einer davon liegt gerade auf meiner Brust und schläft!

Was würdet ihr machen!
Werde heuer 35Jahre, das kommt noch dazu, bin nicht mehr die jüngste!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.