Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHo am 27.01.2017, 12:38 Uhr

Mit wem sprecht ihr über eure Sorgen?

Wir sind mittlerweile im 13. ÜZ und seit Anfang Dezember in der KIWU in Behandlung. Ich bin soweit erst einmal eingestellt, was die Unterfunktion betrifft. Mein Schatz hatte ein "nicht optimales" SG. Am 07.02. muss er zum nächten.

Nun diskutieren wir schon lange darüber, mit wem wir sonst noch darüber reden dürfen und wollen. Unsere besten Freunde wissen natürlich alle Bescheid und unterstützen uns auch kräftig mental.
Nur das Problem sin die lieben Eltern, die STÄNDIG sticheln wegen den Kindern. Wir sind seit knapp 12 Jahren ein Paar, aber nicht verheiratet.

Nun frisst mich die Sache mit den Eltern auf beiden Seiten so auf, dass ich sie gar nicht mehr sehen will, oder eben die Karten auf den Tisch legen möchte.

Wie macht ihr das so? Mit wem redet ihr über eure Situation?
Sind die Familien eingeweiht?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.