Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 09.07.2017, 14:32 Uhr

Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Hallo ihr lieben, morgen habe ich meinen Bt. Bis jetzt habe ich keine Blutungen. Nehme 3×2 Progestankügelchen. In den künstlichen Zyklen kamen sie durch..Meint ihr, dass ich mich freuen kann? Morgen ist Transfer+ 10 (5 Tages Transfer).
Allen Hipplerinnen, Daumen sind fest gedrückt:-)

 
14 Antworten:

Re: Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Antwort von Frau Leni am 09.07.2017, 14:47 Uhr

Hei.
Man kann das leider nicht sagen, weil die Medikamente oft auch die Periode zurück halten.
Viel Glück und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Antwort von Wareska am 09.07.2017, 16:17 Uhr

Huhu, leider muss das nichts sagen. Bei den ICSIs kamen meine Tage auch immer schon vorher durch, aber bei den negativen Kryos nicht. Das hängt damit zusammen, dass in einem künstlichen Zyklus wie bei der ICSI der Progesteronwert sowieso schon viel höher ist als im natürlichen Zyklus und durch die Kapseln noch erhöht wird. Wenn nun keine Schwangerschaft eintritt ist der Abfall des Progesterons viel höher als im natürlichen Zyklus. Aber es ist auch kein schlechtes Zeichen. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Antwort von Käferli7 am 09.07.2017, 17:42 Uhr

Schwierig zu sagen, bei mir hat Progestan lange nachgewirkt und meine Mens hat auf sich warten lassen. Mein SST war damals leider negativ.
Wie fühlst du dich, spürst du was?

Aber vielleicht darf ich in ein paar Tagen endlich positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Antwort von Fleur 3 am 09.07.2017, 20:00 Uhr

Hhm, eigentlich wie immer. Morgen habe ich ja den BT. Da bin ich Transfer+ 12 . Irgendwie glaube ich schon, dass es geklappt haben könnte..
Ich werde berichten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Antwort von Sonnenblume1983 am 09.07.2017, 21:10 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für morgen. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Antwort von LilliLiam1988 am 10.07.2017, 9:53 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Antwort von Fleur 3 am 10.07.2017, 15:07 Uhr

Der Wert ist zu niedrig :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Antwort von Wareska am 10.07.2017, 16:14 Uhr

Fühle Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Antwort von Fleur 3 am 10.07.2017, 17:52 Uhr

Es ist leider so, wie es ist..Nun warte ich auf den Abgang, und wahrscheinlich werden wir die letzten 4 Eisis abholen.
In meinem Alter ist es eben eher unwahrscheinlich, dass es noch klappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Antwort von Sonnenblume1983 am 10.07.2017, 19:07 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid. Darf ich fragen wie alt du bist,? Da du schreibst in den alter. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Antwort von Fleur 3 am 10.07.2017, 22:17 Uhr

Ich bin 42 Jahre alt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Antwort von yamster am 12.07.2017, 0:12 Uhr

Ich stehe auch kurz vor meiner ersten Kryo. Ich habe von meiner KiWu die Info bekommen, dass ich am ZT1 einen US und einen BT machen lassen soll, am ZT3 wieder BT und danach Anti-Östrogen-Tabletten oder hmg-Spritze... 3-4 Tage später dann Progesteron und eine knappe Woche später HCG und dann der TF. Das sind ca. 12-14 Tage von Anfang der Regel an bis zum TF.
Also eigentlich ist ZT21 vom vorherigen Zyklus doch früh genug. Allerdings muss ich erst das ok von meiner KiWu haben, dass sie mich auch in der organisatorischen Planung miteingerechnet haben. Die haben soviel Arbeit, da kann es sein, dass ich jetzt so kurzfristig nicht mehr dazwischen passe. Nach dem nächsten BT nächste Woche sagen die mir ob die Werte ok sind und ob sie mich auf die Dezember-Warteliste setzen. Das organisatorische wäre für mich jetzt so der einzige Grund, warum die dich nicht machen lassen. Aber der Zeitpunkt vom Zyklus her gesehen ist doch früh genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Antwort von babulex am 27.10.2017, 23:15 Uhr

Ich hatte zwei Mal Kryos im natürlichen Zyklus. Einmal mit Utrogest, US und Auslösespritze das endete dann negativ. Und ein Versuch nur mit Auslösespritze und US. Der Versuch hat dann mit einem positiv geendet. Wie oft ich beim US war weiß ich nicht mehr genau ist nun auch schon 7 Jahre her…ich musste aber eh immer öfter zum US weil bei mir alles etwas länger dauerte. Hatte ich bei meinem Gyn gemacht. Ich hatte damals auch den Prof. gefragt, ob das denn reicht, da meinte er nur, so natürlich wie möglich hat ja dann auch gereicht. Hoffe ich konnte dir etwas helfen und drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Antwort von Fleur 3 am 28.10.2017, 10:30 Uhr

Wie lieb, dass du noch darauf geantwortet hast . Ich bin mittlerweile in der 16 SSW . Es hat also geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo Transfer im kurzen zyklus

Hallo, ich hab eine Frage ich bin 27 Jahre und befinde mich im ersten kryo Zyklus. Bei mir ist medizinisch wohl alles super ( laut kinderwunsch-arzt) ich hatte letzten Zyklus die icsi Ergebnis 29 Eizellen davon 19 befruchtet und 12 sind blastozyten von super qualität ( wegen ...

von Happy10 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

kryo im Spontan Zyklus

Hat da jemand Erfahrungen ? Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe , wollen wir einen kryo versuch im spontanen Zyklus einlassen . Ich habe ja schon Kinder und deswegen stehen die Chancen wohl sehr gut ! Der letzte IVF versuch hat auch direkt geklappt . Nun haben ...

von Annelie159 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

Kryo Zyklus

hallo! ich bin gerade im Pausenzyklus, starte ab nächster Woche mit Progynova mite und Norcolut zum Regelauslösen, dann geht's mit dem Kryo Zyklus los (also eigentlich noch ganz schön lange) könnt ihr mir vielleicht eine Frage beantworten, wie es bei euch war? weil ich ...

von fizzy_the_fish 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

kryo im natuerlichen zyklus

Hallo! Hat hier jemand Erfahrung mit einer kryo im natuerlichen Zyklus? Der Plan ist, dass ich mit Hilfe von Ovu-Tests den ES bestimme und es dann 3-5 Tage später zum Transfer kommt ( Blastozyst). Keine Medis vorher oder nacher. Theorie: ist der Embryo gesund, schafft er ...

von julle1 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

Eisprung und Kryotransfer

Guten Tag, ich hatte gestern einen Kryotransfer, also am Tag 23 meines Zyklustages. Der Eisprung war laut meiner Ärztin wahrscheinlich am 19. oder 20.Juli (also recht spät laut der Ärztin). Den Monat davor hatte ich eine ICSI mit einer biochemischen Schwangerschaft. Seit ...

von Mimokat 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

BT negativ!! - wann mit Kryo starten????

Hallo, vorhin kam der Anruf vom Kinderwunschzentrum. Mein Bluttest ist negativ. Auch die 2. ICSI ist somit erfolglos!! Bin im Moment ziemlich fertig. Hatte es zwar auch irgendwie seit der leichten kuzren Blutung am Samstag befürchtet, ...

von Binchen 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Erster Zyklus mit Clomifen

Heute fange ich mit der ersten Tablette Clomi an und bin ganz aufgeregt. Hoffe so sehr das es jetzt funktioniert, ist unser 3 IUI. Bin gespannt wie ich drauf reagiere oder wie gross das Ei dann ist bzw wieviele. Wie ist denn eure Erfahrungen mir ...

von Cemi 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Tf +12 nach Kryo

Hallo! Ich lese sonst immer nur still mit. Heute muss ich euch aber mal befragen. Ich befinde mich in der Warteschleife nach einer Kryo und heute ist Tf+12. Am Donnerstag habe ich den Bluttest. 2015 habe ich ein Baby nach einer Kryo bekommen. Nun arbeiten wir am ...

von Karamellfan 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

ICSI im natürlichen Zyklus

Da ich bei meinen drei ICSI nur schlecht auf die Stimulation angesprochen habe, überlegen wir in Rücksprache mit der Ärztin, ob wir jetzt eine ICSI im natürlichen Zyklus wagen. Wir haben diesbezüglich in zwei Wochen ein Gespräch. Hat jemand von euch damit Erfahrungen ...

von Lillii 77 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach FG?

Hallo zusammen! Ich hatte vor zwei Monaten eine FG in der 9 SSW mit Ausschabung. Schon eine Woche danach hatte ich die erste Blutung und war direkt wieder in einem normalen Zyklus mit Eisprung laut meinem FA. Der Zyklus dauerte dann 27 Tage (vor der FG hatte ich immer Zyklen ...

von Bärchen87 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.