Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sami120612 am 17.08.2014, 18:18 Uhr

Kryo am 08.09.14 in Regensburg

Hallo zusammen,

ich war vor ca 1 Jahr bereits angemeldet, bin dann aber nach einer weiteren FG gegangen da icvh einfach Pause von allem machen musste.
Nun starten wir am 08.09.2014 die nächste Kryo.
Wir haben die Klinik gewechselt, waren vorher in Erlangen und sind nun im Profertilita in Regensburg.
Das war die beste Entscheidung nach Regensburg zu wechseln.
Nach unzähligen Test´s (die Erlangen nie gemacht haben) wissen wir nun was genau das Problem war.
Alle sind sehr positiv gestimmt. Ich hab eig auch ein gutes Bauchgefühl.

Ich wüsste gerne, wer von Euch evtl auch in Regensburg war und wie es ausging.

Liebe Grüße Nicole

 
8 Antworten:

Re: Kryo am 08.09.14 in Regensburg

Antwort von Hasenbande am 17.08.2014, 18:34 Uhr

Hallo,
Magst du schreiben, welches Problem sich herausgestellt hat?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo am 08.09.14 in Regensburg

Antwort von Nickel3008 am 17.08.2014, 18:52 Uhr

Hallo, ich hab Faktor 5 Heterozygote, Gerinnung, Progesteron zu niedrig und eine Insulinrestistenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo am 08.09.14 in Regensburg

Antwort von Sami120612 am 17.08.2014, 21:27 Uhr

Warum steht denn jetzt mein alter Name da? Bin doch neu angemeldet u hatte mich vor einem Jahr komplett abgemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo am 08.09.14 in Regensburg

Antwort von Hasenbande am 17.08.2014, 21:40 Uhr

Ich war daher etwas irritiert ;)
Ich wünsche dir viel Glück für den 08.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo am 08.09.14 in Regensburg

Antwort von Sami120612 am 17.08.2014, 21:43 Uhr

Vielen dank. Mmmhhhh ist dennoch sehr seltsam warum mein Eig gelöschter Name auftaucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo am 08.09.14 in Regensburg

Antwort von jazzi09 am 17.08.2014, 23:17 Uhr

Hallo, musst du wegen der Insulinresistenz was einnehmen? Ich muss 3x 500mg Metformin nehme. Als ich dann SS war meinte der FA ich soll es absetzen. Der Embryo wuchs sehr langsam und in 8+3ssw stellte der FA fest, dass das herzchen das 4 tage zuvor noch geschlagen hat aufgehört hat. Hatte also ne AS. Nun habe ich die Vermutung, dass das absetzten des Metformin daran schuld ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo am 08.09.14 in Regensburg

Antwort von Sami120612 am 17.08.2014, 23:20 Uhr

Hallo, ja ich nehme auch Met. Ich soll es aber definitiv bis Ende vierten Monat nehmen wenn die kryo klappt u evtl sogar bis zum Ende.
Sag mal, warst du auch dauerhaft müde aufs Met? Ich Fall abends tot ins bett u morgens bin ich total gerädert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo am 08.09.14 in Regensburg

Antwort von Sami120612 am 17.08.2014, 23:22 Uhr

Achso was ich noch vergessen hab,, ich hab noch dieses hashimoto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Hallo alle zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen und war nur am Anfang Mai 2012 aktiv, als wir mit der Kinderwunschklinik starteten und alles so aufregend war. Danach wurde ich einfach immer trauriger, da sich einfach nichts eingenistet hat. Nach einer ...

von kleeli 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer

Hallo Leute, bin etwas durch den Wind. Habe am Mittwoch den 9.7. den 1.Transfer gehabt und am Samstag den 12 eine leichte Schmierblutung ganz Hell mit den aufgelösten Lutinus Tabletten vermischt. Beim nächsten Toilettengang war alles schon wieder weg! Bis gestern hatte sich ...

von Minimii 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Heute war mein Kryotransfer!

Hallo, ich wollt mal wieder berichten! Also, die Zwei Süßen Embryonen haben das auftauen überlebt und sich bis heute geteilt. Ich hab nun ein 2-Zeller und einen 3-Zeller in mir. Über die Qualität wollte der Doc nichts sagen. Diesmal haben wir die Eihaut läsern lassen. ...

von Leenchen86 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer

Hallo ihr lieben, am Freitag war ich in der Kiwuklinik zur US Kontrolle der Gebärmutterschleimhaut für die Kryo. Die war da bei 7,8mm. Das ist nicht schlecht, sagte der Arzt. Für die Kryo soll sie bei circa 8mm liegen. Ich nehme weiter fleißig das Progynova (mittlerweile 6 ...

von bellaluna 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Mein letztes Kryo

Ich habe mir die Unterlagen jetzt, zu Hause in Ruhe angeschaut. Bei dem letzten Kryo steht : 3 aufgetauft (wir wollten 2 zurück haben und für 2 haben wir zugestimmt, keine hat gefragt wie viele die auftauen dürfen, wir haben schließlich auch 2-er Pakete noch)). Alle 3 haben ...

von Gabika77 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-Transfer Medikamente, was hilft/unterstützt?

Hallo, ich hatte Chemo TAC ohne Bestrahlung (letzte Chemo 10.1.13), dann Abbruch AHT in 9/13, keine Periode. Kiwu-Zentrum will mittel Kryotransfer (nur 5 befruchtete Eizellen) mir 2-2-1 Eizellen zurückgeben, ich war gegen den Vorschlag alle 5 aufzutauen u. die 2 besten zu ...

von Tina_1976 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Einnistung nach Kryo!!

Habt ihr gemerkt dass sich euer Krümel eingenistet hat? Ich fühle mich total wie aufgeblasen im Unterleib an den eierstöcken zieht es immer mal und gestern hatte ich mal wie ein plötzliches Ziehen im Unterleib also so mittig zwischen den Eierstöcken...Bin fleißig von Montag bis ...

von Verzweiflung87 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo

Nun gehts los hab meine Regel bekommen und morgen fang ich dann mit clomifen an für 5 Tage. Nächsten Freitag dann Termin in der Klinik und hoffe dann bald transfer. Habe totale Angst vor einen positiven Ergebnis und dann wieder Abbruch ,bekommen das einfach nicht aus dem Kopf ...

von nicky cor 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo versuch

Hallo Hat jemand erfahrung kryo transfer im natürliches ziklus .? Wir haben im märz 2011 erste Icsi erfolgreich. und jetzt wollen Wir los mit kryo versuch für zweite baby. aber ich will ohne medikament .vielleicht hat jemand hier auch ...

von fareena 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo und alles was man so versucht.... :-D

Also heute habe ich Gespräch, wir starten unser 1. Kryozyklus. Ich bin ziemlich verwirrt. Wollte mit meiner Ärztin besprechen was man so tun kann um die Einnistung zu unterstützen und was ich so vor habe. 1. ich habe mir die Zyklsutees besorgt - die trinke ich. 2. satt ...

von Gabika77 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.