Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nani1704 am 12.01.2015, 15:18 Uhr

Kosten für IUI Klinik Bad Münder/Hannover - Selbstzahler

Hallo ihr Lieben,

ist hier jemand, der eine IUI in der o.g. Klinik hat machen lassen? Was habt ihr für eine IUI mit und ohne Stimu bezahlt?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Kosten für IUI Klinik Bad Münder/Hannover - Selbstzahler

Antwort von Marlene87 am 12.01.2015, 19:46 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich befinden uns grade direkt vor der ersten ICSI in Bad Münder. Ich kann dir daher nur die Kosten für die ICSI nennen. Wir sind Selbstzahler und laut Kostenplan liegen wir inklusive aller Medikamente etc. bei 5.200€.
Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten für IUI Klinik Bad Münder/Hannover - Selbstzahler

Antwort von gogi05 am 12.01.2015, 20:08 Uhr

Freunde von uns haben IUI gemacht und um die 2000 Euro pro Versuch gezahlt. Meine ICSI in der Klinik kostete knapp 3200 Euro allerdings haben wir ja nur 1500 bezahlen müssen. Meine Meinung: wenn ich schon alles selber bezahlen muss dann gleich richtig, so groß ist der Preisunterschied nicht. Ach ja ich brauchte nur 1 ICSI bin gerad in der 32 SSW. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten für IUI Klinik Bad Münder/Hannover - Selbstzahler

Antwort von Marlene87 am 12.01.2015, 20:15 Uhr

Das gibt mir Hoffnung, dass es beim ersten Versuch klappt... Danke dafür gogi und noch eine schöne Restschwangerschaft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten für IUI Klinik Bad Münder/Hannover - Selbstzahler

Antwort von Nani1704 am 12.01.2015, 20:24 Uhr

2000 EUR für eine IUI?
Das liegt ja weit ab von dem, was andere Kliniken so nehmen. Da zahlt man mit Medis keine 1000 EUR. Oh, na da bin ich ja mal gespannt. Da wird mir gerade ganz anders. Dann kann man tatsächloch eine IVF oder anderes machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kosten IUI Selbstzahler

Hallo, hatte ja gestern das Gesprach wegen evtl. IUI, Mein Partner und ich haben uns jetzt dafür entschieden. Mir wurden folgende Kosten genannt: Medikamente 2 Ampullen Puregon ca. 360,00 1. US und Blutwert ca.120,00 2. US und Blutwert ca. 70,00 Insemination ca ...

von Gizmo76 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IUI

Kosten einer IUI

hallo, bei uns soll eine IUI mit hormoneller Stimulation gemacht werden. Nun will jetzt meine private Kasse nichts zahlen. Damal beim Gespräch hat der Arzt gemeint, dass dies ca. 400 EUR pro Versuch kostet. Aber wie kann das sein, wenn allein das Puregon schon 370,00 EUR ...

von marfa 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IUI

Kosten IUI

Mal eine Frage an die IUI-erfahrenen Mädels unter uns. Auf wieviel belaufen sich die Kosten die ich selbst tragen muß bei einer IUI. Das ich die Medis wieder selbst kaufen muß ist schon klar. Aber die reine IUI würd mich schon malinteressieren, was ihr das so gezahlt habt. Mein ...

von Mila05 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IUI

Start der IUI!

Es kann los gehen habe meinen roten Drachen bekommen am 30.12 Nun war ich heute in der KWK und es kann losgehen darf mich heute wieder spritzen und Mittwoch soll ich zur Kontrolle kommen bekomme dann auch meinen Behandlungsplan mit werde dann damit gleich zur KK und dann ...

von Nadine2013 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Kostenübernahme durch KK entfällt ab Februar 2015

Hallo ihr lieben! IOch habe Post von der IKK gesund Plus bekommen. In dem Infoheft stand in einem ganz kleinen versteckten Absatz, das es nur noch bis Ende Januar letztmalig möglich ist, einen Antrag (behandlungsplan) auf Kostenübernahme für künstliche Befruchtung zu stellen. ...

von bellaluna 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

kann man nach IUI auch prüfen lassen....bitte um Erfahrungen von Euch

Hallo, Hatte am Freitag meine erste IUI Insemination und hab eine Frage dazu. Bei mir wurde der ES mit einer Spitze ausgelöst. Leider merke ich meinen ES nicht. Hatte aber schon in anderen Zyclen Anfang/Mitte Jahr mit Predalon auslösen lassen und die Follis sind nicht ...

von rocksau 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1 IUI negativ

Guten Morgen, wie oben geschrieben, habe ich heute negativ getestet! Werden dann erst im Januar mit der 2ten weitermachen! Haben dann auch Urlaub und vll ist es ja dann auch entspannter! Hoffe die in der Warteschleife sind das ihr positiv testet! ...

von Capper85 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Kostenübernahme odrr nicht

Habe eine feage und zwar habe fünf spätaborte erlittrn alle ab ssw20. Jetzt wurdr mir geraten eine immunisierung durchzuführen zu lassen. Wo macht man sowas in Österreich wieviel kostrt sowas. Übernimmt die oberösterreiche Krankenkasse diese ...

von danielademir85 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten für Unverheiratete - Vielleicht doch ein Happy End?

Ich selbst bin auch unverheiratet und sollte die Stimmu mit GvnP nicht klappen, müssen wir auch weiter sehen. Für alle die es interessiert: ...

von Nani1704 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

IUI negativ

Hey... Hab gerade den anruf von der KIWU bekommen . BT negativ... :( Machen jetzt einen Monat Pause und dann soll ich mich nochmal melden ... Ich bin tot traurig obwohl ich es schon geahnt habe . Eigentlich habe ich das Gefühl das , dass alles Sinnlos ist .... :-( ...

von Tini-Maus 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.