Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _EnYa_ am 18.01.2015, 20:01 Uhr

in Pause plötzlich schwanger?

Guten Abend,

ich wollte es nicht, aber jetzt mache ich es doch wieder *kopfschüttel* unsere erste ICSI ist im Dezember leider fehlgeschlagen und wir müssen einen Monat Pause machen und sobald die Periode JETZT anfängt fange ich wieder mit Minisiston an und alles geht wieder seinen Lauf. Meine Periode kommt eigentlich immer nach 28 zT, jetzt bin ich im 34 zT und immer noch keine Periode. Eigentlich schlimm darüber nachzudenken, denn nach 2,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch und einer negativen künstlichen Befruchtung glaube ich nicht daran das es jetzt einfach so passiert sein könnte. Wollte auch eigentlich nur wissen ob jemand nach seiner fehlgeschlagenen ICSI Unregelmäßigkeiten in der Periode hatte das sie einfach später kamen? Kennt ihr das, man hält sich selbst für bescheuert weil man denkt man ist Schwanger, nach so vielen enttäuschten Monaten glaubt man an kein Wunder mehr, aber trotzdem bibbert man und wünscht es sich so? Testen will ich aber auch nicht (schon so viel Geld für SST ausgegeben und dennoch wurde man nur enttäuscht/ als könnten die Tests etwas dafür ;-) sorry, sollte nicht so lange werden.

Liebe Grüße von einer hoffenden!

 
8 Antworten:

Re: in Pause plötzlich schwanger?

Antwort von pinklady99 am 18.01.2015, 21:44 Uhr

Mein Zyklus ist nach dem ICSI leider immer etwas länger geworden. Normalerweise ist mein Zyklus 31-33 Tage u nach dem letzten ICSI waren meine letzten Zyklen 42 Tage. Echt fies da es gerade so lange war dass ich gerade wieder Hoffnung hatte. Hatte mir dann selber gesagt dass ich noch 1 Tag warte bevor ich ein schwangerschaftstest mache und ja am nächsten morgen war die Periode da.

Ich wünsche es dir natürlich dass du schwanger bist aber mache dir nicht zu viel Hoffnung. Die ganzen Hormone bringen leider den Körper etwas durcheinander.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Pause plötzlich schwanger?

Antwort von Mimi987 am 18.01.2015, 23:08 Uhr

Liebe enya,
Die ganzen Hormone bringen den Körper und Zyklus schon durcheinander...
Bei mir kam dann die Periode auch später...
Aber mit den ganzen Hormonen könnte der Körper auch etwas anderes tun... Reine Spekulation ohne einen sst.
Ich kenn das mit den Tests nach 4 erfolglosen Versuchen... Aber der letzte war dann doch positiv.... Kopf hoch -es wird schon
Lg Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Pause plötzlich schwanger?

Antwort von Gabika77 am 19.01.2015, 10:35 Uhr

Ich würde testen. Habe ich auch nicht gemacht ( nach 1 ICSI und 1 kryo - wir haben uns gerade auf den 3. Versuch vorbereitet - ich musste nur meine Periode bekommen, damit es los gehen kann). Erst meine Ärztin hat getestet - in 10 Tagen ist es bei uns so weit - unser Sohn. manchmal spiel die Natur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Pause plötzlich schwanger?

Antwort von Belg am 19.01.2015, 12:02 Uhr

Solche Wunder passieren)
20 Jahre lang haben Carolyn und Sean Savage sich damit auseinandergesetzt, dass sie unfruchtbar sind und auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen würden. Durch künstliche Befruchtung und eine Leihmutter wurden sie dennoch Eltern von fünf Kindern. Jetzt bekam Carolyn ihr sechstes Kind – mit 45 Jahren und ganz ohne reproduktionsmedizinische Hilfe.
http://kinderwunsch.erdbeerlounge.de/news/Unfruchtbar-und-Mama-von-6-Kindern_a3231/site1-0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Pause plötzlich schwanger?

Antwort von _EnYa_ am 19.01.2015, 19:19 Uhr

für einen kurzen Moment hatte ich geglaubt es könnte ein Wunder passiert sein (irgendwann findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn) leider habe ich heute meine Mens bekommen. Ich kämpfe weiter für mein Glück und aufgeben kommt nicht in Frage. 2. ICSI startet.

...und wenn ich meine Seele dafür verkaufen müsste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Pause plötzlich schwanger?

Antwort von Belg am 20.01.2015, 14:26 Uhr

Schön..A la Faust))) Ich werde auch nie aufgeben, auch wenn ich eine Menge Geld dafür gebrauchen müsste und wenn ich Eizellspende in Anspruch nehmen müsste. Aufgeben. Nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Pause plötzlich schwanger?

Antwort von Gabika77 am 21.01.2015, 20:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Pause plötzlich schwanger?

Antwort von _EnYa_ am 21.01.2015, 20:53 Uhr

Hatte ja geschrieben das ich meine Mens bekommen hatte. War aber nur am Montag bisschen frisches Blut und das war es dann und bis jetzt kommt nichts mehr. In der KiWu Klinik meinen sie das kann durch die Hormonbehandlung sein ich soll mir keine Sorgen machen. Wie war das bei euch nach der ersten IVF/ICSI ? Mein Zyklus ist total durcheinander und ich fühl mich unwohl

Habe Angst das sich das jetzt negativ auf die zweite Behandlung ausüben könnte. Bin verunsichert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kann ich mit diese SG schwanger werden?

Karenz -norm.Menge-0,9ml.PH-Wert-9,0.Spermiendichte-80 Mio/ml.Gesamtzahl 72Mio.Eosin-11% Globalmotilität-A 17% B21%,C 20%,D42%.Normalformen 68%,Kopfdefekte 19% ,Mittelstückdefekte 2%,Flagellumdefekte,Leukozyten 2-3, Erytrozyten 1-2,.Am Ende die Diagnose Normozoospermie nach WHO ...

von nelly1605 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsfrage

hallo leute!! ich bin die kathi und bin neu hier. ich habe da mal ne frage.....aber ich fange einfach mal von ganz vorne an. also ich habe einen sohn 5jahre alt und bin seit 4jahren mit meinem neuen partner zusammen und versuchen schon seit 3jahren ein baby zu bekommen habe ...

von kathi@86 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch Orgasmus

Schon lange lese ich verschiedene Beiträge über Kinderlosigkeit. Ich hatte selber 2 Partnerschaften bei der ersten haben wir 2 Jahre versucht schwanger zu werden. Da war ich erst 25. Danach haben wir es aufgegeben,und die Partnerschaft passte auch nicht mehr. Ich muss noch ...

von ReNaAn 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und stelle mich einmal kurz vor. Bin 35 Jahre alt und versuche seit ca. 8 Monaten schwanger zu werden. In der Zwischenzeit wurde bei meinem Freund eine 100%ige Teratozoospermie diagnostiziert und bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion. ...

von dschungelkind 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Ausschabung

Hallo :-) ich hatte am 24.09 in der ssw 9 einen missed abort mit Ausschaung gehabt. Von der Größe her hat das Herz in der 8 Woche aufgehört zuschlagen. Die Ärztin im Krankenhaus meinte ich sollte 2-3 monate warten mit dem Kinderwunsch aber wenn ich früher schwanger werden ...

von cocolatte 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach EileiterSchwangerschaft (Erfahrungen? )

Hallo ihr Lieben, Ich bin vielleicht nicht ganz im richtigen Forum aber ich starte mal Ben Versuch. ich hatte November 13 eine EileiterSchwangerschaft und seitdem sind wir wieder am üben. Respektive wir haben Januar wieder angefangen,da der FA meinte es sei besser zu warten. ...

von Tanchen88 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nein ich bin nicht schwanger, ab zum Doc....

Hallo Mädls! Danke dass ihr mir so viel Mut gemacht habt, leider kam gestern Nachmittags schon eine leichte Blutung und heute ist die Pest definitiv da. Ich soll heute 8 Uhr in der Kiwu-Klinik sein, da bereden wir mal alles und legen dann mit der Stimu los.

von Kiara1 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1. Icsi - Schwanger :-)

Hallo ihr Lieben, ich war heute morgen zum BT , hab um 13 Uhr die Nachricht bekommen: Der HCG-Wert liegt bei 381!!! ich kann es garnicht glauben, ehrlich gesagt....omg, ich kann noch nicht mal mehr klar denken heute...ich hab zwar vorher getestet, wollte mich aber nicht ...

von Nati85 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich brauche mal euren Rat Schwangerschaftstest !

Guten Morgen ihr lieben.... also da ich schon die ganze Zeit das Gefühl harte das ich schwanger bin habe ich gerade einen Test gemacht ich müsste heute Es+10 sein da es ein totales Wunschkind ist und wir es diesesn Monat zum ersten mal probiert haben wäre die Freude natürlich ...

von Steffi2690 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein bisschen schwanger... :-(

Am Freitag war BT bei PU + 15. Die Ärztin rief an und meint, der BT sei "insgesamt leider negativ", ABER.... Ich dachte nur, was gibt es da für ein ABER, denn ein bisschen schwanger gibt es schließlich nicht... Aber tatsächlich wurde im Blut etwas hcg gefunden. Der Wert lag bei ...

von Bella0708 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.