Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -sandy- am 02.06.2015, 21:47 Uhr

icsi transfer +7 starke brustschmerzen

Hallo habe seit gestern starke brustschmerzen und leisten ziehen aber nur links kann das vom utorogest bzw von estrofem kommen? hatte diese Beschwerden bei den letzten icsis und kryos nicht da hab ich nur utrogest genommen

Lg

 
1 Antwort:

Re: icsi transfer +7 starke brustschmerzen

Antwort von Loretta1 am 04.06.2015, 12:02 Uhr

Hallo,

ich hatte das bei allen drei ICSIs auch... leider... es fing mit Mens-Schmerzen an so ca. PU + 1 und hielt dann an, ab PU + 7 wurden die Bauchschmerzen mehr, es kamen Brustschmerzen und nächtliches Schwitzen dazu. Für mich sind das PMS, die ich auch sonst öfters habe...

Habe Progesteron Kapseln + Prolouton i.m. Spritzen bekommen seit Transfer, die ich aber vorgestern schon abgesetzt habe...

Und dieses Mal ist es wieder so, bin PU + 13 und habe SBs bekommen und Frühtest war negativ :-(

Lg, Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

WS nach Transfer 2 ICSI. Hilfe

Hallo, Ich bin von einer SS noch weit entfernt. Habe am Mittwoch 2 Krümmeln transferiert bekommen, hatte am gleichen tag nachts so n komisches gefühl, wie eine Kontraktion der Gebärmutter anfühlt, und gestern nachts wieder das gleiche und wurde sogar davon wach. Jetzt ...

von Imane77 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Gestern Transfer

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich Transfer von zwei gut entwickelten Blastos (genaue Daten habe und will ich nicht :) ). Laut Arzt sind die Bedingungen "Hervorragend". Bis jetzt waren die immer gut und trotzdem hat es nicht geklappt (bereits der die 3. Icsi, und 2 ...

von bellaluna 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

TSH Wert von 2,8 bei ICSI nach L Thyroxin Einnahme - was machen

Hi! Ich habe oft Schwankungen im TSH Wert, jedoch seit Februar als Vorbereitung auf ICSI Behandlung nehme ich 75 L Thyroxin - Im Februar hatte ich ein TSH Wert von 2,4 (davor habe ich fuer 2 Monate LThyroxin 50 genommen) udn jetzt seitdem ich ja mehr nehme wurde heute ein Wert ...

von Rosi84 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Unterschied Kosten ivf und icsi

Guten Morgen ihr lieben Benötige da mal einige Erfahrungsberichte Irgendwie findet man im Internet immer komische Angaben zu den Kosten : Ivf 3000-4500 Icsi 4500-8000€ So wir hatten jetzt unsere erste ivf vor mit einem kosten Voranschlag von 2500 € Also ...

von Funnykissy 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Medis vor der ICSI

Hallo Mädels, komme eben vom Besprechungstermins. Behandlungsplan, Medis, Terminplan, so ein Zeug. Natürlich wurden mir ganz viele zusätzliche Sachen ans Herz gelegt. Folsäure (schon länger dabei, absolut verständlich), Herzass (mmmh... gute Durchblutung kann ja wenig ...

von Garro 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Transfer geschafft!!!

Gestern hatte ich den Transfer von einem Blastozyten. Daumen drücken!!! Wobei ich heute so das Gefühl hab, mir wird alles zuviel. Hab zuviel im Kopf. Nicht nur Wegen der ICSI sondern auch private Sachen. Ausserdem habe ich sehr viel Arbeit. Mein Kiwuarzt meinte zwar ich sollte ...

von nurso 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Icsi zum ersten Mal

Hi! Starte jetzt der erste Icsi Versuch und muss mir ab morgen alleine Decapeptyl spritzen...Bin leider so ein Angshase und mein Mann noch mehr - habt ihr das alle alleine hingekrigt und war das sehr schlimm? Mir geht es nicht so sehr ums Schmery sondern ob ich es überhaupt ...

von Rosi84 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Vorzyklus verlängern wegen Zeitproblem in ICSI?

Hi zusammen. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben oder mir Eure Erfahrungswerte senden. Mein Mann hat mir zum Geburtstag eine kleine Reise und Konzertkarten geschenkt. Das liegt dann aber prompt in der Stimu/Punktionsphase zu unserer ersten ICSI in der neuen Klinik. ...

von bin001 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Orgasmus nach Transfer

Hallo. Bin neu hier und hab eine wichtige Frage. Bin heute PU+9 und TF+6. Hatte die ersten zwei Tage mit einer Überstim. zu kämpfen. Aber das nur nebenbei. Von meiner Klinik ist mir Sport,Wärme, Heben,Tragen und Geschlechtsverkehr verboten wurden. Nun hatte ich letzte Nacht so ...

von ccn 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.