Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luuuna am 08.11.2015, 11:30 Uhr

Ich brauche mal Aufmunterung:-(

Ach man... Das ist doch alles nicht mehr fair!

Wir haben nun unsere 3. Icsi hinter uns...jedes Mal Frischversuch und leider nie etwas zum Einfrieren. Dieses Mal lief alles so optimal...mehr Eizellen, sodass wir sogar 2 Blastos bekommen haben, viel Entspannung und ich war total positiv eingestellt.

Jetzt hab ich heute an Pu+16 Tf+ 11 getestet...und wieder nichts :-( Bt ist morgen)

Irgendwie dürfen wir nicht aufhören zu kämpfen...ich bin so traurig.

Tut mir leid fürs Ausheulen...

 
6 Antworten:

Re: Ich brauche mal Aufmunterung:-(

Antwort von mucki26 am 08.11.2015, 11:43 Uhr

Hey
aber wenn du noch keine Blutung hast, darfst du noch hoffen. Es ist noch nichts vorbei, erst wenn der Arzt dir sagt das es das ist. Also kopf hoch und ruhig bleiben. Auch wenn es schwer fällt!

Ich hatte bei beiden IVF's auch nie etwas zum einfrieren. Beide male 7 Eizellen und am Tag des Transfers immer nur 2 die übrig waren.
der zweite Versuch (1. Geschwister Versuch) war negativ. Allerdings hatte ich am Donnerstas schon Blutungen. Dienstags bat ich nach der Blutabnahme in der Kiwu Praxis nur um eine Anruf wenn es doch Positiv wäre.
Uns war aber klar das dieser aus bleiben würde.

Und du genießt heute mal schön den Tag, geh raus spazieren und lass dich ein wenig von deinem Mann verwöhnen! Sprecht ein wenig darüber wie es wohl im nächsten Sommer wäre, wenn ihr mit Baby unterwegs seit!

Ich drücke fest die Daumen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Aufmunterung:-(

Antwort von Luuuna am 08.11.2015, 14:52 Uhr

Hey das ist lieb...

Man ist einfach irgendwann so "müde", du weißt bestimmt was ich meine...
Warum will es nicht klappen!? Klar, die Hoffnung stirbt zu letzt, aber ich denke mal, dass ein guter Test an diesem Zeitpunkt schon recht zuverlässig ist!?

Man hat das Gefühl, man wird diesen blöden zweiten Strich niemals sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*knuddelz*

Antwort von Keksraupe am 08.11.2015, 19:36 Uhr

Hey Liebes

Es ist hart, zu warten. Zu hoffen. Jedes verdammte Mal.

Aber: TF+11 kann bedeuten: Baby kam vor 11 Tagen zwar IN dich, aber wenn es sich erst 2 Tage danach RICHTIG eingenistet hat (ja, das soll es geben) dann KANN der Pipi Test noch nichts anzeigen.. bzw muss noch nichts anzeigen.

Warte den morgigen Termin ab

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Aufmunterung:-(

Antwort von 2Seesterne am 08.11.2015, 23:55 Uhr

Ach mensch,.wie schade.
Lass dich drücken. Hoffnung ist manchmal eine greißliche Freundin.
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Negativ!

Antwort von Luuuna am 09.11.2015, 9:44 Uhr

Ich danke euch Mädels...

Leider hat auch der Bluttest keine Überraschung bereit gehalten...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Aufmunterung:-(

Antwort von LeNiWa am 09.11.2015, 14:30 Uhr

Das tut mir leid *fühl dich gedrückt*

Ich fand es persönlich auch total hart als ich am 21.10 mein Negativ erhalten habe. Hatte meine erste Icsi und war guter Dinge, hatte ein echt gutes Gefühl. Und dann kam der Anruf....

Für das ausheulen musst du dich nicht entschuldigen es gibt hier viele Frauen und Männer die dich verstehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.