Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila83 am 16.03.2017, 14:19 Uhr

Ich brauche aufmunternde Worte!!

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute total durch den Wind irgendwie! Ich grübel viel und bin traurig.

Eigentlich hätte ich die kommenden Tage mit der Hormonbehandlung für unsere 1. ICSI starten sollen. Aus diversen (gesundheitlichen) Gründen haben wir uns entschlossen um 1 Monat zu verschieben.

Und jetzt sitze ich hier und komme aus meinen Gedankenkreisen nicht mehr raus. Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte unbedingt ein Baby mit meinem Schatz und konnte es kaum erwarten bis es los geht.
Die letzten Jahre haben wir viel durchgemacht. Diverse Krankheitsgeschichten in der Familie, die Krebserkrankung meines Partners und nun müssen wir wieder "kämpfen". Gerade bin ich an einem Punkt an dem ich mir denke ob das alles so richtig ist! Ob ich das nervlich durchhalte oder hinschmeißen und einfach ein Leben ohne Kind akzeptieren soll! Ich will dieses Kind unbedingt. Aber ich bin auch so ein unglaublicher Angsthase vor allem was außerhalb meiner "Komfortzone" passiert. Warum kann es nicht einfach auf normalem Weg funktionieren?

Könnt ihr mir wieder ein bißchen Mut machen?

Doofes PMS....

Liebe Grüsse,
Lila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.