Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine35 am 10.04.2017, 14:19 Uhr

Ich bin so ein Feigling

Hi,

seit einiger Zeit befinde ich mich in der Kinderwunschbehandlung und hatte im Februar eine erste negative IUI. Dazwischen muss ich immer einen Zyklus pausieren wegen einer drohenden Überstimulation.

Am 23.3. war ich zur Kontrolle in der Klinik, und erfreulich keine Zysten, aber mein ES hatte wohl eben (vermutlich am Mittwoch, da die Schleimhaut 30 mm hoch war) statt gefunden. So hätte ich es auch vermutet, da der Ovu am Dienstag Abend fett positiv war und ich am Mittwoch das Gefühl des Eisprungs hatte.

Soweit so gut, mein Körper scheint also auch ohne Stimulation noch zu arbeite, der Arzt hat uns zum Herzeln nach Hause geschickt.

So und nun zur Überschrift...jetzt bin ich sicher ES+19 und nichts. Keine Mens, keine Schwanferschaftssymptome (hatte ich beim ersten Kind aber auch nur wenig und später) und keinen Mumm einen Test zu machen&552;

Wollte heute zur Frauenärztin (zu der ich ein sehr gutes Verhältnis habe), die ist im Urlaub&077;

Ich hab so Angst einen negativen Test zu machen und mich nach allem dann zu fragen, was denn jetzt falsch läuft (zu meiner Vorgeschichte: immer, wenn ich dachte, jetzt haben wir den Haken gefunden, tat sich irgendein neues Problem auf).

LG Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.