Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi78 am 02.10.2014, 15:40 Uhr

IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht?

Hallo,

hatte jemand schonmal so eine lange Verzögerung durch Progesteron (Famentia 1 x täglich).
Das habe ich aber schon am 26.09. abgesetzt. Sollte es bis jetzt nicht vom Körper abgebaut sein?

Ich bin sehr verwirrt :-/

 
2 Antworten:

Re: IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht?

Antwort von Honey58 am 02.10.2014, 15:45 Uhr

Das kann schon mal eine Woche dauern bis die Mens kommt. Kein Grund zur Sorge, dein Körper muss die Hormondosis erstmal verdauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht?

Antwort von Chrissi78 am 04.10.2014, 12:44 Uhr

Ich hoffe,du hast recht!

Meine Mens ist immernoch nicht in Sicht.
Inzwischen ist IUI +22 und Famentia habe ich schon vor 8 Tagen abgesetzt.

Mir ist total schlecht, meine Knie zittern und ich habe Kreislaufstörungen. Der Progesteronspiegel kann doch nicht mehr so hoch sein, dass ich davon diese Nebenwirkungen habe.
Naja, wenn ich am Montag immernoch keine Mens habe, dann geh ich nochmal zum FA. Die soll mich dann durchchecken. Nicht, dass ich doch ne Zyste habe oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Die mens ist da, also zweite Iui gescheitert...

Bin am Boden zerstört aber jetzt weiß ich, die Iui war zu spät. Htte den es am Samstag und Iui erst Montag, die Deppen... Denn Kriege die Mens immer 12 Tage nach es. Das ist seit Jahren so trotz utro.... Werde Montag erstmal um ein Gespräch bitten, denn hatte es denen noch ...

von Nicoles82 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, IUI

IUI +19 heute Bluttest!

Hallo ihr Lieben! Heute bin ich IUI +19, bis jetzt ist keine Mens in Sicht und heute morgen war ich mein Bluttest. Ab 14 Uhr kann ich in der KIWU-Klinik anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Ich bin so aufgeregt! Nein! Ich hab richtig Angst! Das war die 1. IUI und sie ...

von Chrissi78 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

SS-Test negativ, Utro abgesetzt, aber keine Mens?

Hi Mädels, ich hab von ES + 2 bis einschliesslich ES + 11 Utro genommen (vaginal, 2 Kapseln pro Tag). Test an ES + 12 war negativ, daher abgesetzt. Hätte heute meine Mens kriegen sollen. Nix. Keine Sb's, keine Unterleibschmerzen, nur klarer Ausfluss. Kommt es ...

von Snief 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens nach der Bauch/ Gebärmutterspiegelung

Hey ihr Lieben, Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich hatte am 18.7. eine Bauch/ Gebärmutterspiegerlung und eine Überprüfung der Eileiter auf Durchlässigkeit. Also laut der Ärztin, alles Tip Top und der Verdacht auf Endometriose hat sich nicht bestätigt. Jetzt zu meiner ...

von jayla85 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensziehen nach Transfer

Hallo, ich bin heute Transfer plus 11, mir wurden zwei Tage nach PU zwei 4 Zeller in guter Qualität eingesetzt. Ich hatte nach PU und bis heute einen Blähbauch. Leider habe ich seit Sonntag noch dieses typische Mensziehen bekommen. Gestern abend kam es eher von den ...

von janid 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Blutung oder Mens???? Brauche Rat!!

Hallo meine Lieben bin neu hier habe aber ein Problem. Hatte vor 4 Wochen eine Bauschspiegelung bei der Endo Herde enfernt wuerden. Mein FA meinte wir sollen den gleichen zyklus direkt nutzen da die chancen schwanger zu werden sehr hoch sind. Er hat uns auch direkt Ovu Test ...

von frustrated 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Morgen IUI

Morgen ist die IUI, ich bin so aufgeregt. Ich weiß garnicht wie ich die 2 Wochen warten aushalten soll. Gestern abend sollte ich mich spritzen und nochmal Geschlechtsverkehr haben. Zum Glück springt das Ei auf der linken Seite und nicht auf der rechten. Hoffe mal, dass mein ...

von god-bless-u 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Fragen zur IUI

Hallo, Ich bin heute am ZT 15, bei einer zykluslänge von 30-31 Tagen. Ich war Montag zum US, da waren 3 Eibläschen zwischen 16-17mm vorhanden, allerdings war die Gebährmutterschleimhaut sehr schlecht, deshalb bekam ich merimono zur Unterstützung. Heute war dann 1 ...

von Emma25081986 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

zt 39 und mens ist immer noch nicht in sicht

Hallo an alle Bin jetzt zt 39 meine mens immer noch nicht in Sicht brüste sind meiner Meinung größer und praller und spannen . Habe immer einen Zyklus von29 oder 39 tagen gestern habe ich einen test gemacht mittags von dm negativ. Spielt mein Körper mir einen streich ich weis ...

von Brina89 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmerzmittel bei PMS Symptomen trotz IUI

Hallo! Ich komme in die Phase der PMS Smyptome und frag mich jetzt, ob trotz erfolgter IUI es erlaubt ist eine Schmerztablette einzunehmen??? Es zickt und zwackt und piekst schon spürbar... Oder anstelle von Tablette was hab ich für ...

von fruehlingsanfang2013 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.