Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprungi30  am 12.11.2014, 12:43 Uhr

Hysterisch oder doch lieber in die Klinik?

Hallo Mädels,

ich brauche dringend euren Rat.

Seit gestern, habe ich sehr starkes Ziehen im Unterleib (links, teilweise bis in den Oberschenkel)... Der nächste BT ist erst am kommenden Freitag.

Habe nun totale Panik vor einer eventuellen Fehlgeburt... meine Freundin sagt, beruhigt dich, es sind die Mutterbänder... ist es dafür nicht noch was früh????

Offiziell 6. SSW nach ICSI.

HELP

LG
Paniksprungi

 
4 Antworten:

Re: Hysterisch oder doch lieber in die Klinik?

Antwort von tanzmit am 12.11.2014, 12:52 Uhr

Wenn du dich wohler fühlst, fahr. Ansonsten von mir: Um die Zeit hatte ich bei beiden Kindern auch schon Spaß mit dem Mutterbändern und bin bei jedem Ausfluss ins Bad gerannt, weil ich Angst hatte, jetzt sei alles vorbei. (Beide Kinder sind aber gut auf die Welt gekommen). Krämpfe aus Magnesiummangel sind es aber nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hysterisch oder doch lieber in die Klinik?

Antwort von fareena am 12.11.2014, 13:15 Uhr

Hallo
ich habe auch sehr oft ziehen im Unterleib.
Ich hoffe alles ist gut.nur es sind mutterbänder.
tanzmit hast du Kaiserschnitt bekommen oder normal geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hysterisch oder doch lieber in die Klinik?

Antwort von Honey58 am 12.11.2014, 14:22 Uhr

Hallo Sprungi, in der 6. SSW können sich die Mutterbänder schon bemerkbar machen. Deswegen solltest Du dich nicht all zu verrückt machen. Und, so blöd es sich anhört, aber dein Arzt kann im Fall der Fälle eine Fehlgeburt nicht verhindern. Dafür ich es leider noch viel zu früh. Schon dich, nimm Magensium und versuch dich zu entspannen. Mehr kannst Du im Moment nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hysterisch oder doch lieber in die Klinik?

Antwort von tanzmit am 12.11.2014, 14:27 Uhr

beim ersten Kaiserschnitt, beim zweiten 20 Monate später normal. Vom Ziehen macht es keinen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.