Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby am 20.09.2016, 13:27 Uhr

Hi :-) clomi wer noch ??

Hi ihr lieben ,
Bin im ersten clomi zyklus , ist noch wer mit clomi dran??
Gibt es erfahrungen mit clomi hier ??

Glg

 
15 Antworten:

Re: Hi :-) clomi wer noch ??

Antwort von HappyThatYouAreMine am 20.09.2016, 16:09 Uhr

Hallo Du Liebe,
ich habe leider keine Erfahrung mit Clomi, aber ich weiß, dass im -Bitte-noch-ein-Baby-Forum einige Mädels damit Erfahrungen gesammelt haben. Vielleicht kann man Dir dort weiter helfen falls hier niemand mehr antwortet.
Viel Glück!
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi :-) clomi wer noch ??

Antwort von L-M-O-1988 am 20.09.2016, 19:35 Uhr

Hi,

ich hatte 2 Zyklen mit Clomi (Dezember 2015, Jänner 2016). Beide Male schöne Follikel. Eisprung mit Pregnyl ausgelöst, danach GVnP.

Leider hats nicht geklappt - war aber denk ich Zufall. Sind dann auf Puregon umgestiegen (Pen zum spritzen). Da wurde ich im 2. Zyklus schwanger - endete leider Ende der 9. Ssw in einer Fg. Das passiert jedoch vielen Frauen auch ohne Kiwu-Behandlung.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi :-) clomi wer noch ??

Antwort von fizzy_the_fish am 20.09.2016, 22:25 Uhr

Hi
Hab im August und September 2015 mit clomi stimuliert. Bei mir sind keine follikel gewachsen.
Bin jetzt ein paar Schritte weiter und noch immer nicht schwanger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi :-) clomi wer noch ??

Antwort von AnnTerman am 20.09.2016, 23:55 Uhr

Ich habe Probleme mit den männlichen Hormonen. Dazu sind meine Folikel nicht so gereift wie es sein sollte. War damals im Kinderwunschzentrum in Behandlung. Habe diesen Clomifen-Test zweimal gemacht. Einmal im Juni und dann wieder im Juli. Da ich auch immer einen unregelmäßigen Zyklus hatte war es schwierig schwanger zu werden.