Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 29.02.2016, 16:47 Uhr

Hat jemand Erfahrung!?!?!

Hallo!
Bin heute TF+8 von einem Blasto! War immer positiv gestimmt und hat soweit alles eigentlich gut gepasst!
Es ist mein fünfter TF,probier also keine Zeichen zu suchen, aber heute Nacht hat meine GM heftig gedrückt, so ca 1-2 min! Dachte ich spinne!

Hab seither Angst das es das jetzt war!
Alles andere ist gleich wie immer, ausser das die Brust kaum wahrnehmbar spannt, was ich auf die Medis schiebe!

Kenn jemand dieses heftige lange drücken, als ob die Mens kommt, aber über Minuten?

Bitte um Antworten, bin echt bischen verzweifelt!

LG g Schnee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.