Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sorela8 am 24.04.2014, 13:18 Uhr

Hallo

Hallo
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll denn das ist das erste mal das ich so was mache. Also ich fang einfach mal an. Mein Mann und ich versuchen schon ca seit 6 Jahren ein Baby zu bekommen aber es hat bis jetzt noch nie geklappt, seit ein paar Monaten sind wir in Behandlung in einer Kinderwunschklinik, Hatten beide Untersuchungen, es stellte sich heraus das bei meinem Mann die Qualität der Spermin gut ist aber er keine schnellen Schwimmer hat, die sind bei ihm nicht vorhanden. Und ich musste meine Mandeln herausnehmen weil mein Antistrpolisin Wert zu hoch war....... Doch jetzt nach all den ganzen Strapazen hatten wir am 16,04 unsere erste Insem. gehabt :-) habe zwar ein sehr gutes Gefühl dabei aber natürlich auch Angst wieder vor einer Endtäuschung :-( Und jetzt müssen wir bis zum 5,05 abwarten und dann kann ich erst die Blutabnahme machen(HCG und Progesteron). Ich wünsche mir so sehr dass es funktioniert!!! Das Problem ist einfach wenn man sich so sehr ein Kind wünscht dann bildet man sich auch viel ein, wie z.b gestern war mir übel oder meine Brüste schwerzen usw...... Dann denke ich mir könnte es vielleicht sein das es doch geklappt hat und ich jetzt schwanger bin...... Jetzt heisst es abwarten und weiter schauen, nur die Warterei mach eine verrückt nicht???

Liebe Grüsse Sorela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.