Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Falumala  am 15.11.2015, 19:06 Uhr

Hallo -Sonja-

Ich freue mich sehr, dass deine Punktion gut verlief. Wie geht's dir jetzt? Alles ruhig geblieben?
Ich bin gespannt morgen auf den US. Ich hab so starkes Ziehen in den Leisten. Beim letzten ES konnte ich kaum grade laufen.
Bei uns weiß keiner, was wir für einen Aufwand betreiben. Ich will da nicht drüber reden und Rede und Antwort stehen müssen. Wir machen das nur zu zweit aus. Ist echt nicht immer leicht, aber das weißt du ja selber. Gerade heute kam meine Mutter zum Kaffee und sagte ganz fröhlich: ich weiß, wer ein Baby bekommt... Jedesmal ein Stich für mich.
Wann ist dein Transfer? Bist bestimmt schon ganz aufgeregt. Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht.

Ganz lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.