Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hasenanja  am 07.11.2014, 21:05 Uhr

hab so Angst

Hallöchen!

Momentan liest man hier ja ein Positiv nach dem anderen! Ich find das total super, aber leider macht es mich auch etwas traurig, weil ich bei unseren letzten Versuch im September 100%tig davon ausgegangen bin auch endlich dazu zu gehören!
Jetzt wurde bei mir der Gerinnungsstatus getestet wo heraus kam das ein Wert auffällig ist. Da hab ich schon mal gedacht, prima, hätte man das nicht mal eher testen können? Aber egal, jetzt wissen wirs ja! Nächsten Freitag hab ich nun den OP Termin für die Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung. Die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung wird auch gleich noch gemacht! Habe bereits jetzt schon Angst vor der OP. Weiß das es ein Rutineeingriff ist. Vielleicht habt ihr ja ein paar aufmunternde Worte für mich!

Es ist so schwierig mit jemanden über das alles zu Reden wenn die Person nicht selbst die Situation kennt! Meine Freundin hört mir zu und versucht auch die richtigen Worte zu finden, aber mitlerweile glaub ich ist ihr das auch zu viel, weil sie mit ihrer Tochter genug zu tun hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.