Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 23.04.2014, 10:27 Uhr

Freitag ist Transfer!!!!!

Es kam gerade der erlösende Anruf aus dem Kinderwunschzentrum.
Ich hatte 15 Eizellen,
davon haben sich 11 befruchten lassen,
9 haben sich schön geteilt ,
7 wurden eingefroren und
2 schöne Krümel bekomm ich am Freitag wieder eingesetzt

Nun muss ich nur noch hoffen, das sich die Beiden Eizellen schön weiterentwickeln und sich dann bei mir wohlfühlen!!!!
Was meint ihr, wie gut stehen meine Chancen, dass ich beide bekomme?

Ich hab direkt meinen Mann angerufen, der kommt dann, wenn ihm die Arbeit frei gibt, mit nach Augsburg zum Transfer

 
13 Antworten:

Re: Freitag ist Transfer!!!!!

Antwort von Honey58 am 23.04.2014, 12:25 Uhr

Das hört sich toll an. Meine Daumen sind gedrückt
Aber wieso dein Arzt bei dieser Anzahl keine Blastos einsetzen möchte, verstehe ich nicht so ganz. Egal, er wird es wissen. Also, viieeel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist Transfer!!!!!

Antwort von Leenchen86 am 23.04.2014, 13:02 Uhr

Ich hoffe nur, dass sich die beiden fleißig weiter teilen.
Denn es sind ja nur 2 die weiter kultiviert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist Transfer!!!!!

Antwort von gerlinde81 am 23.04.2014, 13:11 Uhr

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist Transfer!!!!!

Antwort von Honey58 am 23.04.2014, 13:12 Uhr

Ja, eben. Das verstehe ich auch nicht. Man hätte doch auch z.B. alle oder einen Teil zu Blastos kultivieren können. Der Arzt wird aber schon wissen was er tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist Transfer!!!!!

Antwort von mami9 am 23.04.2014, 14:09 Uhr

Das hört sich super an!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich die Beiden festkrallen (zumindest Eine davon)!

Meine Ärztin meinte, wenn 2 eingesetzt werden, dann werden es bei ca. 30% Zwillinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist Transfer!!!!!

Antwort von Leenchen86 am 23.04.2014, 14:11 Uhr

Der Biologe meinte, wären es weniger EZ, dann würden Sie bis zu Blastos kultivieren...
Da allerdings mehr EZ als erwartet befruchtet werden konnten, wollte der Biologe und mein Kiwu Doc lieber den Rest für weitere Versuche einfrieren.
Anscheint sind die Bedingungen bei uns gut.
Wir haben uns dann darauf eingelassen.

Hätte mir vielleicht nur gewünscht, dass drei weiter kltiviert werden...
Denn ich möchte ja auch gerne zwei kleine Krümel eingesetzt bekommen.
Ich weis ja nicht wie gut sich die beiden weiter entwickeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist Transfer!!!!!

Antwort von Honey58 am 23.04.2014, 14:31 Uhr

Und hast Du nicht gefragt wieso nicht 3 EZ weiterkultiviert werden? Naja, ist jetzt auch egal. Die Biologin und der Arzt werden wirklich wissen wieso, weshalb, warum! Vertrau den beiden, sie machen das schließlich täglich und haben die notwendige Erfahrung.

Warscheinlich sehen die 2 Eizellen so toll aus und die Wahrscheinlichkeit ist nur minimal, dass es eine bis Freitag nicht schafft. Also! Positiv denken! Du hast bis jetzt Traumbedingungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist Transfer!!!!!

Antwort von Annelie159 am 23.04.2014, 14:42 Uhr

Auch wenn unser erstes zusanmentreffen nicht so geglückt ist,drücke ich dir ganz doll die Daumen. Wie aufregend,lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist Transfer!!!!!

Antwort von Nini2308 am 23.04.2014, 16:17 Uhr

Hallo Leenchen,

ein super Ergebnis. Ich drück für Freitag fest die Daumen. Der Arzt und der Biologe wissen bestimmt, was sie tun. Vertrau einfach darauf.

LG Nini

PS: Ich bin auch in Augsburg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist Transfer!!!!!

Antwort von 10Eisbärchen am 23.04.2014, 18:08 Uhr

Dann wünsche ich dir für Freitag vom Herzen ganzzzzz viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist Transfer!!!!!

Antwort von Leenchen86 am 23.04.2014, 19:25 Uhr

Wie läuft das eigentlich ab, sollte sich eines meiner Krümel nicht weiter entwickeln?
Meldet sich das Labor dann bei mir?

@Nini...du sagtest, dass du auch in Augsburg in Behandlung bist.
Welcher der drei Ärzte ist denn deiner? Bist du zufrieden?
Ich bin beim Dr. kraus. Ich fühl mich bisher gut aufgehoben.
Ich hab gehört das die drei Ärzte unterschiedlich nicht sein könnten.

Ich danke allen, die mir ihre Daumen drücken!
Und wünsche auch allen anderen alles Gute und drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist Transfer!!!!!

Antwort von bellaluna am 23.04.2014, 20:48 Uhr

Hi!
Das war ja eine super ausbeute und tolle befruchtungsrate! Wünsche dir auch ganz viel Glück für den Versuch. Bin gespannt, was du am Freitag berichten wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist Transfer!!!!!

Antwort von 10Eisbärchen am 24.04.2014, 6:22 Uhr

Ich hab immer beim Transfer gefragt, wie viele Zellen sie haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Unterleibsschmerzen nach Transfer

Hallo, ich hatte am Sonntag die Punktion. War total schwierig und schmerzhaft. Letztendlich ist eine Eizelle übriggeblieben. Sie war dann befruchtet und ist bis gestern brav gewachsen. Gestern war dann der Transfer. Ich muß 3 mal täglich 2 Utrogest nehmen. Die hab ich bisher ...

von Tinkerbelle41 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Montag Transfer - jetzt heißt es warten

Hallo ihr Lieben, hatte am Montag meinen ersten Kryotransfer und zwei Eisbärchen konnten bei mir einziehen. Eines davon war sogar schon ein 8 bzw. 9 Zeller. Der andere ist ein Bummler, aber er holt bestimmt noch auf :-) Was macht ihr in der Wartezeit so? Schont ihr Euch? ...

von Nini2308 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

transfer +4

Hab da mal eine frage ... Hab seit Heute morgen starke schmerzen auf der linken seite und das gefühl ständig auf klo zu müssen . Weiß werwas das ist oder hatte das auch ? In meinem letzten Kryo war das nicht so . Hatte das nur bei meiner ivf nach Punktion , aber das hatte ich ...

von nicky cor 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach Transfer Magnesium?

Hallo, ich hatte am Montag den Transfer (IVF). Die Ärztin sagte, ich soll weiter Folsäure nehmen und 3 mal täglich 2 Utrogest. Eine Bekannte hat mir gesagt, ich soll Magnesium nehmen. In einem Buch hab ich gelesen, daß manche Ärzte Kombiprodukte mit Folsäure und Magnesium ...

von Tinkerbelle41 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft

Hallöchen, Sooo der Transfer ist geschafft zwei schicke blastozysten sind übrig geblieben von 8 befruchteten .... Klasse Qualität , jetzt heißt es ausruhen und schonen! Musste direkt als ich Zuhause war einmal Pulver und einmal Lösungsmittel Brevactid 5.000i.e spritzen und ...

von Naomie21 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

so heute wurden zwei Eizellen eingesetzt und zwei konnten eingefroren werden..... Jetzt heißt es warten... hoffe bei euch andern hat auch alles gut ...

von Corinna7 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft - niedergeschmettert

Guten Morgen zusammen, habe meinen Transfer mit zwei Blastos hinter mir. Leider war die Qualität der beiden nicht sonderlich gut, so dass die Chancen auf eine Schwangerschaft nicht besonders hoch sind. Ihr könnt Euch ja vorstellen wie es mir geht - alles umsonst und zum ...

von Honey58 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo, das finde ich ja toll, dass wir morgen gemeinsam Transfer haben. Wie viele Embryonen werden denn bei euch eingesetzt? Ich würde mich ja soo über Zwillinge freuen! Aber ich bin schon froh, wenn sich eines festkrallt! Euch alles Gute für ...

von mami9 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

iui - Transfer Dienstag +2

Zusammen hibbeln ist viel schöner ;) Antwort von Leenchen86 am 06.03.2014, 20:14 Uhr Ich hab einfach mal nen Pipitest gemacht, ich wollte wissen wie die billigen tests von Amazon positiv aussehen hat sogar funktioniert! War natürlich auch nur möglich, weil ich zum ES ...

von Leenchen86 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Insemination, heute ist Transfer ;)

Guten morgen ihr Lieben! Heute ist meine erste Insemination. Gestern wurde schon mein ES ausgelöst und in etwa einer Stunde wird unser Baby gemacht! Ich hatte trotz Clomifen nur eine Reifes Folikel 20mm und die GSH ist 6-7 (mm oder cm) Und die Spermaprobe meines Mannes ...

von Leenchen86 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.