Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 22.03.2017, 16:03 Uhr

@Fr Leni

War ja gestern und heute nochmal beim US-Termin. Also am rechten Eierstock hat sich fast gar nichts getan :( die sind zu klein. Mit denen kann man nichts anfangen.
Und links ist ein großer und seit heute noch drei brauchbar große. Der Rest ist etwas kleiner.. Also wird die Ausbeute nicht groß sein :(
Muss heute Abend auslösen mit der Spritze und Freitag ist dann die Punktion.
Dann mal schauen, was raus kommt.

Wie sieht es bei dir aus? Anzahl und Größe? Was macht die Zyste? Hält "sie" sich zurück?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.