Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0105 am 21.10.2015, 12:48 Uhr

Femibion

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage an euch: Nimmt irgendwer Femibion oder ein ähnliches Mittel zur Unterstützung und Chancenvergrößerung ein?

Freue mich über eure Antworten.

LG Chrissi0105

 
8 Antworten:

Re: Femibion

Antwort von Nani1704 am 21.10.2015, 13:35 Uhr

Du wirst durch Femibion NICHT schneller schwanger.

Es ist lediglich ein Nahrungsergänzungsmittel um den Folsäurehaushalt aufzufüllen und das möglichst schon vor einer Schwangerschaft.

Folsäure ist wichtig für die Zelllteilung bei einem Embryo und kann einer Geburt mit offenem Rücken entgegenwirken.

Es ist also wichtig es zu nehmen. Du kannst allerdings auch billigere Produkte nehmen. Es muss nicht das teure Femibion sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion

Antwort von Nani1704 am 21.10.2015, 13:35 Uhr

Du wirst durch Femibion NICHT schneller schwanger.

Es ist lediglich ein Nahrungsergänzungsmittel um den Folsäurehaushalt aufzufüllen und das möglichst schon vor einer Schwangerschaft.

Folsäure ist wichtig für die Zelllteilung bei einem Embryo und kann einer Geburt mit offenem Rücken entgegenwirken.

Es ist also wichtig es zu nehmen. Du kannst allerdings auch billigere Produkte nehmen. Es muss nicht das teure Femibion sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion

Antwort von Falumala am 21.10.2015, 13:44 Uhr

Genau so. Sollte also schon bei Kinderwunschund die gesamte Schwangerschaft über eingenommen werden. Ich nehme Folio forte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion

Antwort von Chrissi0105 am 21.10.2015, 13:46 Uhr

Ja, dass Folsäure wichtig ist, ist mir bewusst. Hatte bisher auch immer ein günstiges Folsäure-Präparat. Habe jetzt nur ungefähr zehn Wochen nix mehr genommen. Und überlege halt, ob ich wieder damit anfange oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion

Antwort von Nani1704 am 21.10.2015, 13:53 Uhr

Ich finde, da gibt es nichts zu überlegen, wenn man weiß warum man es nimmt.

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion

Antwort von MirgehtsGUT am 21.10.2015, 13:59 Uhr

Femibion ist schon wieder überholt. Elevit ist das aktuelle.

Ich habe immer bei kiwu drei Monate vor hibbeln mit folio angefangen und als es dann geklappt hat bin ich auch femibion umgeatiegen damals. Jetzt aktuell in der SS nehme ich das neue elevit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion

Antwort von Chrissi0105 am 21.10.2015, 14:05 Uhr

Ja, das ist richtig.
Ich habe es drei Jahre durchgängig genommen. Ohne schwanger zu werden. Man überlegt dann eben.

Dass ich es wieder nehme, stand auch fest. Wollte nur Erfahrungen von euch lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion

Antwort von Schiff am 21.10.2015, 18:49 Uhr

Habe femibion genommen. Wurde nicht dchneller schwanger aber es ist ein sehr guted vitaminpräparat und ernährungsergÄnzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Femibion nach Kryotransfer

Guten Abend, bin neu hier und war auch sonst nie in einem forum, aber mich beschäftigt eine frage. Hatte am samstag einen kryotransfer und ich muss utrogest,estrifam und femibion nehmen. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich noch femibion habe, aber das wsr leider nicht der ...

von kuschelmaus81 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Femibion/ Folio forte

ich bin eher stille mitleserin, hab nun aber doch mal eine Frage. auf anraten unserer Ärztin aus der KiWu Praxis nehme ich jetzt wieder seid 5 Monaten Folio forte, was nehmt Ihr? nur um mich mal Vorzustellen: ich bin 38, verheiratet und habe bereits 1 kleinen Sohn der jetzt ...

von bonny234 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.