Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verimaxi am 28.07.2014, 23:53 Uhr

Es ist so unfair!!!!

War heut beim FA. 6+1. Nur Fruchthülle und Dottersack. Kein Embryo. Nachbarin getroffen. Schon wieder schwanger. Zeigte mir noch stolz ihr Ultraschallbild. Super. Noch ein Maul auf Staatskosten. Warum können die die ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten keine Kinder bekommen und die die faul auf der Haut liegen werfen aller ein bis zwei Jahre ein Kind raus. Bin total sauer. Wir versuchen es seit fast 4 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.