Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusselchen89 am 08.10.2016, 14:03 Uhr

Es ist jetzt vorbei....

Hallo
Vor einigen Tagen habe ich hier schon mal einen Beitrag geschrieben.
Jetzt habe ich heute leichte Blutungen bekommen.
Ich habe auch mensartige schmerzen.
Denke es jetzt ist vorbei.
Ich bin so traurig.Ich möchte es gar nicht meinen Mann sagen weil ich die Enttäuschung in seinen Augen nicht sehen möchte.
Wir wünschen uns seid 9 Jahren ein Baby und es möchte einfach nicht klappen, dann denke ich mir manchmal was habe ich in meinem Leben falsch gemacht ?
Für was werden werde ich/wir bestraft ?
Ist überhaupt richtig so zu denken?

Ich wünsche alle anderen viel Glück ich bete für alle die es sich so sehr wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.